Denke es liegt am Ram in Hinsicht DC !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Wischnu
Hab wohl scheiss Ram erwischt. Wie oben erwähnt, hab ich ein NF7-S 2.0, also macht das Board 200 FSB. Als Ram habe ich 1 GB BH-5 in Slot 2 u. 3. Die Rams machen zwar 200 FSB, jedoch nur auf cl 2,5. Habe 2,6-2,8 Vdimm getestet, jedoch ohne Erfolg. Spiele crashen zurück auf den Desktop. Das Erhöhen von Ras to cas auf 3 hat auch nichts gebracht . Sonstige Veränderungen brachten auch nichts. Soll ich nochmal auf 2,9 Vdimm testen (beim Board so 2,93)? Ist das auf Dauer noch zu vertreten? Habt ihr noch andere Vorschläge, was ich testen kann? ES muss doch möglich sein, bessere Timings zu fahren, scheiss BH-5. :[
P.S. teste wohl auch noch das andere GB Ram, obwohl das vermutlich auch nichts bringen wird (ein Freund hatte sie drin, und sie gingen nicht gut auf nem NF7 Rev. 1.2). Könnte natürlich am Board gelegen haben.
Original geschrieben von ossiram
wieso? meine DDR266 von Kingston machen DDR400 mit CL2,5-3-3-8 ... sie machen auch CL2,5-2-3-5 aber das nur mit 2,8V