1HE server

also

das is ne 3,5`Revoltec Lüftercont. schw

Das Forum zensiert ja den shop. Naja ich sag nur. Der shop hat als Zeichen nen elektronischen Käfer? versteht ihr?? Wer kommt drauf(4 Buchstaben)

http://www.****-europe.com/bug/default.asp?PageNo=DEFAULT

ART110013277.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm... e- bug meinst =) .. also da steht nüx und auf der seite von revoltec steht auf nix ob die pulst oder nicht..ich vermute mal das sie pulst sonst hätte der hersteller irgendwas dazu geschrieben ;)

edit: nach ner kurzen suche im forum hier habe ich von einigen gelesen das die Revoltec Lüftersteuerung den strom pulst..
beispiel in dem thread http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=145466&highlight=Revoltec+L%FCftersteuerung unter beitrag nummer 7

das dürfte das summen der lüfter erklären :-/ da könnteste entweder ne neue kaufen oder ich weiß nicht ob man dran was verändern kann..durch irgendwelche elektronischen bauteile.. da mußt mal hier im Luftkühlungsforum nachfragen..die haben da mehr ahnung..oder du lebst mit dem Geräusch :)

hm naja die Steuerung hat auch "nur" 11 € gekostet. Na ich denke.da hole ich mir mal ne teurere die dann in nen 5,25" Schacht passt vielleicht gibts für 25€ was schönes in schwarz und blaue Leuchten!!

Was die Kunst nicht ziert, das wird mit Silikon verschmiert.

Kleb den Lüfter einfach mit Heisskleber fest, dann hast Du Ruhe ;-)
Oder mitm Fön, aber an den Enden was anschrauben, damit die Löcher noch passen.

ddchiller schrieb:
joa da kann ich dir die hier empfehlen

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26_77_555&products_id=597

is nur minimal teurer und die pulst nicht..hab selber 2 zu hause von der :) einzige nachteil..die leuchtet wie n weihnachtsbaum und macht bei nacht mein zimmer sau hell lol..die beiden kleben in der tür meines schrankes :d

Gibbet das teil auch nen bissle stärker? 20W wird mir in manchen comps sehr eng. Nen 8er delta EHE brauch schon knapp über 10W.

EDIT:
@osiris:
ja habe so nen teil, leider nur ausgeborgt. Aber im bekanntenkreis bei dir hat jemand bestimmt so nen teil. Wo wohnst du denn genau?
@cases, habe ich bei ebay ersteigert, hersteller weiß ich noch nicht. Bringen aber viel spaß für meine fileserver, die leben dann so richtig auf.

Zuletzt bearbeitet:
underclocker2k4 schrieb:
Gibbet das teil auch nen bissle stärker? 20W wird mir in manchen comps sehr eng. Nen 8er delta EHE brauch schon knapp über 10W.

die steuerung hat pro kanal 20W, solang man also nicht mehr als 4 von solchen deltas anschließt sollte es kein prob geben

ich hab ja noch andere FANs im case, aber ich entnehme deiner antwort, dass es nix stärkeres gibt, schade, aber man kann sich ja sowas kaufen und das ding tunen. ;)

ich weiß nicht obs noch was stärkeres gibt, ich hab mir nur einfach mal die produktbeschreibung durchgelesen ;) und ich weiß ja nicht wieviele lüfter du anschließen willst, aber ich denke 80w reicht für einiges

wollt ihr eure Festplatten und so ausbauen und dann so ne Stand-Zimmer-Klimaanlage basteln???

BACK TO THE TOPIC ==> BACK TO MY SERVER AND TO YOUR 19 INCH SERVER

weiter gehts..

Ich bin zwar schon sehr zufrieden mit meinem PC. Aber da der jetzt direkt unterm TV steht und beide Geräte ja nich laufen müssen, habe ich mir überlegt den gleich noch als TV-Gerät zu benutzen.
Bei Ebay gekuckt und nen nagelneuen Dell 17" TFT für 180€ ersteigert:

200-26662.jpg

dazu dann noch ne günstige aber trotzdem gute TV-Karte
59577.jpg

(kommt alles in ca. 3 Tagen an)
dank der 80er Platte mach ich mir noch nen Videorekorder und glücklich bin ich. Der TFT war schon ein Schnäppchen oder? der kostet neu 265+Versand

was meint ihr dazu? Habt ihr ähnliches gebastelt?

Manchmal hat man wirklich Glück bei ebay wie Du jetzt.
Aber verkaufe mal Ram. Da geben manche Idioten das gleiche bzw mehr aus wie er im Laden kostet.
Kann man sich nur freuen.

Habe mal nen P4 3,06 für 70€ bekommen. Den habe ich jetzt wieder versteigert fpr 177.
Genauso ein geschäft ;-)

Kleiner Tip auf Schreibfehler pochen. Ab und an mal mit * arbeiten ;-)
Und wenn man selber verkauft sehr ausführlich beschreiben und schönbe Bilde rmachen, keine dunklen etc

Zuletzt bearbeitet:
jaja..da haste kräftig gewinn gemacht mit dem P4 is ja fett!!

manche vergleichen echt nicht naja unser Gewinn

Jo. Wollte den erst als neuen Server nehmen. Da gabs das P4PE von Asus in der Gigabit Variante was ja auch 40 wert ist sage ich mal. Wer das gekauft hat, konnte den P4 für 70€ mitnehmen. *ggg
Board behalte ich tausche ich mit meinem P4PE mit 100er Lan was dann zu ebay gehen wird.
Schön schreiben und ein Depp kaufts.

Das beste war auch das Thermaltake Xaser 3. Hatte ich 2003 gekauft. War eines der ersten. Damals hatten das viele. Naja ich es weil zu schwer und so 9 Monate später wieder ausrangiert.
Damals wars bei ebay nichts wert. Angebot und Nachfrage halt. 30-40€ hätte es gegeben vielleicht. Naja ich es zur Seite gestellt.
Vor 2 Wochen geschaut und die gingen mit Window für 60-70€ weg. Ich also letzten Sonntag auslaufen lassen und was war??? 111€ lol. Schöne Fotos halt und ausführlich beschrieben. Kaltlichtkathode die drin war gleich mit weg.
Heute ist das Geld auch eingegangen.

So aber ich will nicht zu weit vom Topic abweichen ;-)

hm coole Sache. So ich will ma kucken ob mein TFT da ist...hm das sieht so geil aus DELL halt!!! :-O

na dann Mahlzeit

so TFT is da und TV-Karte auch. Nun konnte ich das WE schön configgen. Es funzt auch alles. Bloß muss ich meine CPU etwas höher takten, weil die jetzt etwas hakt! :-( naja bleibt trotzdem leise.

Wer hat von euch hat auch so ne "Multimedia-/TV-Zentrale" gebastelt

1. Bild weitere Folgen auf Wunsch!

horus_tv.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh