[Kaufberatung] 1TB HDD fürs Macbook Pro

Retrogamer

Enthusiast
Hi Leute,

leider ist die kleine 320er von meinem Macbook hoffnungslos überfüllt.
Ich hatte testweise mal eine 640er drin, doch leider gab es da immer Lags beim Aufklappen von bis zu 20 Sekunden bis ich das Book nutzen konnte.

Welche 1TB HDD im Bereich von 60-70€ könnt ihr für das Macbook empfehlen?

mfg
Retrogamer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja in dem Preisbereich gibt ja nur eine - die Samsung. Wobei für mich wenn nur die WD10TEVT in Frage kommen würde, da ich dieser ganzen 4K Sektor Geschichte nicht traue.

Na gut, 88 würde eventuell auch noch klar gehen.

Aber die Scorpio Blue harmoniert in so fern mit dem Macbook, dass ich diesen Lag beim Anlaufen nicht habe? Auf der jetzigen HDD (Hitachi HTS545032B9SA02) ist sogar ein Apple Logo drauf.

Die WD wird ohne Probleme funktionieren und im 1TB auch meine Empfehlung. Für etwas weniger Geld gibts auch eine Toshiba 1TB!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh