1und1 flat wehcseln

*Pimo*

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2004
Beiträge
131
Ort
nähe Hannover
ich bin momentan bei 1&1 und habe 5000MB!
jetzt wollte ich auf die Flat für 19,90€ wechseln!(kein fair-preis)
hab mich eingeloggt habe meinen momentanen tarif ausgewählt und dann auf upgrade!aber da waren alles "PLUS" tarife aufgelistet aber die neue Flat nicht nur die fair-preis flat!
wie kann ich zu der normalen flat wechseln?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
Hab das gleiche Prob, nur das ich die Fair-Preis-Flat habe und im Controll-Center nur in die gleiche wechseln kann, lol, aber auch meinen DSL-Anschluß zu 1und1 wechseln muss. Da ich noch 2 Maonate mein Wechslerguthaben habe, warte ich noch ab, da der Preis für die Flat erstmal bestehen bleibt.
Am Besten Du rufst die Kundenhotline an, dort kannst Du Deinen Tarif auch wechseln:

Tel.: 0180/5001006 (12ct/Min.) Ist noch ein humaner Preis für eine Kundenhotline ;)

Sind aber nur Werktags bis 18 Uhr erreichbar.

Wenn Dein DSL-Anschluß über die T-Com läuft und Du es so belassen willst (was ich Dir auf jeden Fall empfehlen würde) mußt Du dies auch ausdrücklich sagen. Ansonsten wechselst Du bei einem Tarif-Wechsel automatisch mit Deinem DSL-Anschluß zu 1&1.

Seit wann hast Du den 1&1-Tarif?

EDIT:
Ups, hatte eine 0 zuviel in der Telefonnummer, jetzt stimmt sie aber. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal gibt es überhaupt noch die normalen tarife? überall wo ich gucke sind bei 1und1 nur noch diese PLUS Tarife aufgelistet. ich plane evtl. eine uploaderhöhung was ja so gesehen auch ein veränderter tarif ist habe aber schiss das die mich nacher in diesen PLUS quatsch reinsetzen. die fair flat preise sind da ganz anders und meiner meinung nach schlechter.
 
was ist denn am PLUS so schlecht? :confused:

ich bin erst kürzlich von der alten, bekannten fair-flat auf den comfort PLUS (also den 5GB-volumentarif für 9,90) gewechselt und kann mich nicht beklagen.

auch mein DSL-anschluss blieb weiterhin bei t-com , ich musste nicht auf 1&1 wechseln... (hatte den tarif-wechsel aber auch am telefon durchgeführt und gewünscht, dass nur der tarif umgestellt wird und ich bei t-com bleibe ;))
 
smiley schrieb:
was ist denn am PLUS so schlecht? :confused:

ich bin erst kürzlich von der alten, bekannten fair-flat auf den comfort PLUS (also den 5GB-volumentarif für 9,90) gewechselt und kann mich nicht beklagen.

auch mein DSL-anschluss blieb weiterhin bei t-com , ich musste nicht auf 1&1 wechseln... (hatte den tarif-wechsel aber auch am telefon durchgeführt und gewünscht, dass nur der tarif umgestellt wird und ich bei t-com bleibe ;))
weil laut der plus fair preis flat kostet mich der ganze spass 30euro im monat, ich zahle jetzt 26euro. wenn ich über 15gb bei der plus flat komme zahle ich sogar 39euro (also bei dsl 2000 ). bei meinem jetzigen tarif zahle ich das zwar auch, aber die grenze ist da erst ab 20GB also satte 5GB pro monat mehr. wo isn da der anreiz für mich auf plus zu wechseln oder mache ich grade was bei den tarifen falsch?
 
Frankenheimer schrieb:
weil laut der plus fair preis flat kostet mich der ganze spass 30euro im monat, ich zahle jetzt 26euro. wenn ich über 15gb bei der plus flat komme zahle ich sogar 39euro (also bei dsl 2000 ). bei meinem jetzigen tarif zahle ich das zwar auch, aber die grenze ist da erst ab 20GB also satte 5GB pro monat mehr. wo isn da der anreiz für mich auf plus zu wechseln oder mache ich grade was bei den tarifen falsch?

Ein kleiner Tipp von mir:
Also wenn du eh schon 26 € monatl. für den Tarif zahlst, investiere doch 4 € mehr und wechsel zur Flatrate (ja, ist auch ein PLUS-tarif und ist eine "richtige" Flat).
Bei 1&1 wurden die Preise für die Flats günstiger und die fürs DSL2000 kostet jetzt 29,90 €. :banana:
 
Skorpion schrieb:
Ein kleiner Tipp von mir:
Also wenn du eh schon 26 € monatl. für den Tarif zahlst, investiere doch 4 € mehr und wechsel zur Flatrate (ja, ist auch ein PLUS-tarif und ist eine "richtige" Flat).
Bei 1&1 wurden die Preise für die Flats günstiger und die fürs DSL2000 kostet jetzt 29,90 €. :banana:
echt? hmm.....ich wusste gar nicht dass 1und1 noch eine "richtige" flat anbietet....:hmm:

aber kann mir dann mal bitte jemand erklären warum:

DIE RICHTIGE FLAT 29EURO KOSTET
und
DIE FAIR FLAT schon 29EURO KOSTET WENN MAN UNTER 15GIG BLEIBT und man sogar satte 39 zahlt wenn man drüber kommt?

Ich meine wo ist da die logik bei der preisvergabe. man sollte doch annehmen dass man für eine fair flat, bei der man in diesem fall abstriche in sachen transfervolumen in kauf nimmt weniger zahlen muss.

bist du sicher das die 29eur für die dsl 2000 flat gelten? ich komme leider irgendwie nicht auf die 1und1.de hp um es nachzuschauen. irgendwie sagt er seite kann nich angezeigt werden.
 
ich biete einem interessenten unter euch eine flatrate an (monatliche kosten: 20 euro). ich habe bei 1&1 ein flatrate vertrag abgeschlossen, will aber zu arcor wechseln. wer interesse hat, 1 jahr lang über meine zugangsdaten online zu gehen, sollte sich bei mir melden, um die dinge per pm oder mail zu regeln. vertrag läuft weiterhin auf meinen namen, kündigung wurde bereits zum nächstmöglichen termin geschrieben und versendet. vertrag gilt für mich bis januar 2006. hat jemand interesse?

dh
 
Hat sich erledigt , da steht ja "ich biete einem interessenten unter euch eine flatrate an (monatliche kosten: 20 euro)" , das habe ich überlesen :fresse:
 
Also die 1&1 Flat mit "Fair-Preis Optionen" ist ja wohl nicht wirklich der Hit.
Bei DSL 2000 kostet der Tarif:
unter 5GB = 14,90€ / bis 15GB = 29,90€ / über 15GB = 39,90€ (DSL2000)
unter 5GB = 14,90€ / bis 15GB = 39,90€ / über 15GB = 49,90€ (DSL3000)

Zum Vergleich die "Flexiflat" von freenet:
unter 5GB = 12,90€ / bis 15GB = 19,90€ / über 15GB = 39,90€ (DSL2000)
unter 5GB = 12,90€ / bis 15GB = 19,90€ / über 15GB = 49,90€ (DSL3000)

Das wären 10€ jeden Monat weniger wenn man unter 15GB bei DSL2000 und sogar 20€ bei DSL3000 bleibt. Ok der Service ist fürn Arsch aber dafür ist der Backbone nicht übel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frankenheimer schrieb:
echt? hmm.....ich wusste gar nicht dass 1und1 noch eine "richtige" flat anbietet....:hmm:

aber kann mir dann mal bitte jemand erklären warum:

DIE RICHTIGE FLAT 29EURO KOSTET
und
DIE FAIR FLAT schon 29EURO KOSTET WENN MAN UNTER 15GIG BLEIBT und man sogar satte 39 zahlt wenn man drüber kommt?

Ich meine wo ist da die logik bei der preisvergabe. man sollte doch annehmen dass man für eine fair flat, bei der man in diesem fall abstriche in sachen transfervolumen in kauf nimmt weniger zahlen muss.

bist du sicher das die 29eur für die dsl 2000 flat gelten? ich komme leider irgendwie nicht auf die 1und1.de hp um es nachzuschauen. irgendwie sagt er seite kann nich angezeigt werden.

Die Fair-flat lohnt sich nur wenn man öfters mal unter 5 GB bleibt und nicht über 15 GB kommt, sonst wäre es grober Blödsinn sich für diesen Tarif zu entscheiden, sorry.
Die Einzelheiten von der Fair-Flat hat Nahaz ja schon gut aufgelistet, aber zu freenet würde ich trotzdem nicht wechseln.

Und ja, die RICHTIGE FLAT kostet für DSL2000 NUR 29,90 Euro.
Das sind die neuen Plus-Preise, die kurz vor Jahreswechsel raus kamen, die DSL1000 Flat kostet jetzt nur 19,90 € bei 1&1. :d

Log Dich doch mal bei Dir im Control-Center ein:

Control-Center von 1&1

Lohnt sich auf jeden Fall. :drool: :xmas:
 
Skorpion schrieb:
Die Fair-flat lohnt sich nur wenn man öfters mal unter 5 GB bleibt und nicht über 15 GB kommt, sonst wäre es grober Blödsinn sich für diesen Tarif zu entscheiden, sorry.
Die Einzelheiten von der Fair-Flat hat Nahaz ja schon gut aufgelistet, aber zu freenet würde ich trotzdem nicht wechseln.

Und ja, die RICHTIGE FLAT kostet für DSL2000 NUR 29,90 Euro.
Das sind die neuen Plus-Preise, die kurz vor Jahreswechsel raus kamen, die DSL1000 Flat kostet jetzt nur 19,90 € bei 1&1. :d

Log Dich doch mal bei Dir im Control-Center ein:

Control-Center von 1&1

Lohnt sich auf jeden Fall. :drool: :xmas:
danke ich weiss wo das control center ist ;) aber draufkommen tue ich trotzdem nicht :hmm: bekomm jedesmal die meldung seite kann nicht angezeigt wreden. ich glaube ich schmeiss mal alle sachen ausm cache raus und probiers nochmal. das die dsl1000 flat 19euro kostet is mir latte, ich werde garantiert nciht mehr auf dsl 2000 verzichten wollen :fresse:
 
Frankenheimer schrieb:
danke ich weiss wo das control center ist ;) aber draufkommen tue ich trotzdem nicht :hmm: bekomm jedesmal die meldung seite kann nicht angezeigt wreden. ich glaube ich schmeiss mal alle sachen ausm cache raus und probiers nochmal. das die dsl1000 flat 19euro kostet is mir latte, ich werde garantiert nciht mehr auf dsl 2000 verzichten wollen :fresse:

Hehe, wollte Dich auch nicht überreden auf DSL1000 zu "drosseln", war nur zur Info. :d

Sonst ruf einfach die Hotline an, Tel.Nr. hab ich weiter oben gepostet.
Geht auch ratz fatz und Du mußt nicht mit Deinem ganzen Anschluß zu 1&1 wechseln (weiß ja nicht, ob Du schon komplett bei 1&1 bist). ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh