Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sind ja nochmal 100€ mehr bleiben wir doch lieber wieder im Bereich ~300€
Und was wäre mit den Macke CR4?
Habe ich hier in Verbindung mit einem Fostex PM-SUBmini.
Klingt nicht 100% analytisch, aber auch nicht nach Badewanne, bin absolut zufrieden damit und denke nicht dass für Anwendung am PC bis 300€ was besseres zu bekommen ist.
Wäre er ein Fan von dir könntest du ihn überreden seine boxen nen tacken günstiger anzubieten auch wenn der. Preis sicherlich gerechtfertigt ist.Naja, ich bin ehrlich gesagt ein kleiner Fan des Adam Chefentwicklers. Der hat schon meine eigenen Lautsprecher entwickelt - vor 30 Jahren.
Ich weis ja nicht was für einen Rechner du hast oder wie deine Ausgaben für Hardware aussehen, aber im Gegensatz zur Hardware sind Lautsprecher eine sehr langfristige Investition. Es sei denn man wird vom Fieber gepackt und man will wissen was noch gut. (und da geht meist noch sehr viel, nicht nur finanziell)Wenn du "nur" FullHD spielst, würde ich eine gebrauchte 970 GTX empfehlen. Für eine stärkere Karte ist deine CPU dann eher doch nicht der ideale Partner.