HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mir am Black Fridays ein 2.1 Soundbar für 114.€ und ein Toslink für
ca. 11€ geholt. Das hat 300w Leistung USB Anschluss, Bluetooth und Fernbedienung ist sehr schick. Ich werde nie mehr so Boxen holen.
Ich habe mir am Black Fridays ein 2.1 Soundbar für 114.€ und ein Toslink für
ca. 11€ geholt. Das hat 300w Leistung USB Anschluss, Bluetooth und Fernbedienung ist sehr schick. Ich werde nie mehr so Boxen holen.
Marketing-Opfer.Ich habe mir am Black Fridays ein 2.1 Soundbar für 114.€ und ein Toslink für
Tiloba egal was du da geholt hast, es KANN nicht gut sein.
Wenn es dir aber genügt ist es doch fein.
Es bringt nur nix hier im HWluxx mit sowas zu hausieren weil es einfach das falsche Klientel ist - brauchst nem Porschefahrer auch nicht zu erzählen wie toll dein Dacia ist.
Absolut nicht böse gemeint, aber alleine wenn Lautsprecher nur via USB angebunden sind, kann da fast nix anständiges rauskommen wenns auch nur ein wenig Volumen haben soll (Einfach von Spannung + Ausgangsleistung des USB Ports her).
Das liegt dran, dass in den Fachforen hauptsächlich Leute mit Ahnung und Erfahrung unterwegs sind, die auch schon etliche Lautsprecher mit Soundbars und anderen Kuriositäten gehört und verglichen haben. Hier brauchst du nicht mit Wattangaben posieren, da z.B. deine 1400W im Wohnzimmer einfach nur lächerlich sind und du dich vom Marketing ordentlich verführen hast lassen.Seit wann ist HWluxx Clup der Porschefahrer ? wenn ich gewussr hätte ,würde ich mich mit deinm Porsche bestehend aus 2x 25w starke Wavemaster system nicht eingemischt.