2.0 System ~ 300 Euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja gut, es war allgemein bezogen.
Trotzdem ist die Gefahr beim Vollverstärker groß sich eine Masse-/Brummschleife einzufangen. Wer kennt nicht dieses leise Kratzen aus den Boxen, wenn man scrollt?
 
Also ich kenne das nicht. ;)
 
Ich habs, wenn ich einen AVR/Stereoverstärker per Cinch anschließe. Außerdem hab ichs im Kopfhörer, wenn ich den KHV an einen USB-DAC hänge.
Es kommt von den Lastwechseln der CPU und den dadurch entstehenden Spannungs-/Stromänderungen.
 
Aufgrund des Nubert Hypes werden die wahrscheinlich ebenfalls für über 200€ weg gehen. Sind sicher gute Lautsprecher, aber Nubert halte ich (auch als Nubert 681 Besitzer) für sehr gut, aber preislich zu hoch angesetzt.
 
Die Canton habe ich schon auf der Beobachtungsliste. ;)
 
Ja, da hat jemand keine Ahnung, weil er sie so billig verkauft. ;)
 
Normal sind die Dinger dreimal soviel wert.
 
Wie wäre es damit:
KRK Rp5 G2 Rokit Aktivmonitor

Das sind Aktivboxen (du benötigst keinen Verstärker und sparst damit Platz) und sind klanglich den gängigen PC-Lösungen überlegen.
Der Bass ist gut. Bei Bedarf kann man später aber noch mit einem Subwoofer ergänzen.

mojoh

PS: In obigem Angebot handelst es sich um den Stückpreis!
 
Whoops... dabei habe ich schon Platz für 2500 Pns... :fresse2:
 
Maximal 120€ für den 307 und 150€ für den Yamaha.
 
Gut gut, ich halte noch Ausschau nach einem Stereo-Receiver oder Vollverstärker. Die Canton Lautsprecher, die du bis 200 Euro eingeschätzt hast sind gestern für 55 Euro rausgegangen.^^ (leider nicht an mich)

Hab' jetzt erst das "Maximalgebot-System" von Ebay verstanden. :x Ich dachte die ganze Zeit, ich werde von Bots überboten >.>

---------- Post added at 14:22 ---------- Previous post was at 14:20 ----------

Canton Fonum 300 - Lautsprecherboxen 4010243021430 | eBay

Bis wohin sollte hier die Preisgrenze gehen? Bin da momentan noch Höchstbietender.
 
Wie siehts mit meinem Marantz aus? Interesse? :)


Bei den Fonum kann ich nichts sagen, da ich solche Auktionen noch nicht weiter beobachtet habe.
 
Ich kauf zwar normalerweise kein Diebesgut, aber du kannst mir ja mal ein Bild schicken. ;)

Sofern ich bis heute Abend keinen von den beiden Receivern günstig kriegen konnte, nehm ich wohl deinen. Im Grunde ist es ja auch egal, woran ich die dann am Ende anschließe.

---------- Post added at 16:47 ---------- Previous post was at 14:31 ----------

So, ich hab' jetzt neue Canton Fonum 300 (Originalverpackung) für 70 Euro ersteigert. Ich denke der Preis ist in Ordnung, oder?
 
Ja, kann man nichts sagen. :)
 
Nur den Onkyo-Receiver will ich jetzt irgendwie doch nicht mehr haben, selbst für 34 Euro xD...

Aber sieht sehr danach aus, dass ich ihn ebenfalls bekomme.

---------- Post added at 16:59 ---------- Previous post was at 16:56 ----------

Und mal so nebenbei eine recht wichtige Frage: Was fürn Kabel brauch ich zum anschließen des AV-Receivers >.<? Ich nehme an, dass das Ding nicht einfach per USB angeschlossen wird, richtig :)?
 
Keine Sorge, den bekommst du sicher nicht. Wieviel hast du geboten?

Per optischem digitalen Anschluss.
 
Max. 45 Euro. Derzeit Höchstbietender mit 34 Euro, noch 30 Min.
 
Also ich schätze, dass der AVR noch auf ca. 80-100€ geht.
 
Ist doch aber irgendwie doof, dann ist das Ding ja am Onboard-Sound angeschlossen, der bei mir ja eigentlich deaktiviert sein müsste. Gibts keine Möglichkeit direkt an meine Phoebus anzuschließen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh