2.0 System ~ 300 Euro

Bei der Karte müsste eigentlich ein Adapter für den digitalen Eingang dabei gewesen sein. Ist auch bei der Xonar STX so. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Recht! Nur wo hab' ich den hingepackt? ;) Ich mache mich mal auf die Suche.

---------- Post added at 17:40 ---------- Previous post was at 17:27 ----------

Der Onkyo-Receiver ist jetzt für 58 Euro rausgegangen.
 
Komischerweise war der AVR vorher kurz auf 57€ und ist danach auf 45,50€ gefallen. Da ging es nicht mit rechten Dingen zu.
 
Vielleicht ein Bug, oder er hat ein Gebot rausgenommen (warum auch immer)

Ich nehme an, dass ein Stereo-Receiver ebenfalls an dem optischen Dingens angeschlossen wird, richtig? Und gabs jetzt noch einen Unterschied zwischen Stereovollverstärker und Stereo-Receiver?
 
Nein, der wird per Klinke angeschlossen. Da du aber schon eine sehr gute Soundkarte hast, kann dies sogar besser, als die Wandlung in einem günstigen AVR sein.


Ein Receiver hat meistens noch Radio, der Vollverstärker bietet nur die Eingänge für andere Geräte, ist dafür aber in der selben Preisklasse meistens hochwertiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nett aus. Hab' geboten.

---------- Post added at 18:08 ---------- Previous post was at 18:06 ----------

Yamaha Receiver RX 550 Stereo Receiver | eBay

Der hier wäre vielleicht auch noch was... da ich noch immer nicht ganz sicher bin was ich nehmen soll, also AV oder Stereo.
 
Wenn du bei Stereo bleibst, dann einen Vollverstärker.
 
Wieviel hast du geboten?
 
Liegt jetzt bei 55 Euro von mir, war aber auch das Maximal-Gebot. 9Min noch.
 
Also 60 kannste auch noch bieten. :)
 
Bin jetzt wieder mit 60 Höchstbietender. Vermutlich werd' ich aber gleich wieder überboten.

---------- Post added at 18:44 ---------- Previous post was at 18:40 ----------

3 Min! :O

---------- Post added at 18:47 ---------- Previous post was at 18:44 ----------

Nicht gekriegt.
 
Nein, nicht gekriegt.

67 Euro. >.>

---------- Post added at 18:50 ---------- Previous post was at 18:49 ----------

Yamaha RX-V595aRDS | eBay

Aber den krieg ich jetzt sicher für 8 Euro!
 
Sicher nicht. ;) Nicht für 8€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erhöhe jetzt einfach mal ein wenig mein Maximal-Gebot... und dann mal sehen.
 
Alter Schwede... Alex meint Marantz wäre "No-Name" und 65€ für einen AMp aus der PM Serie zu teuer. :wall:
 
Also die Nummer mit Marantz und NoName fand ich eben schon hart.
 
Ich bin jetzt gerade am Kabels kaufen, und wollte mal fragen mit was man die Lautsprecher an den Receiver anschließt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh