2.1 Boxen

softeislutscher

Enthusiast
so, ich denk ich brauch jetzt mal anständige Boxen... könnt ihr mir welche Empfehlen... max. 80€ würd ich sagen dürfen sie kosten...:shot: :shot:

ich dachte an
- Logitech Z-4
- Logitech X-530
oder was anderes:confused:??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also... nimm das Teufel CE. Da gibste 20 € mehr aus und hast besseren Sound.

Aber an Soundleistung vom Rechner aus sollte auch nichts fehlen.

softeislutscher schrieb:
:hmm: brauch aber kein 5.1, da ich net weiß wie ich die bei mir unterbringen soll:fresse:

Also die Satelitenboxen des Teufel CE sind so winzig, die bekommst du locker unter. Ich kann dir das CE auch nur empfehlen ... für einen kleinen Preis bekommst du massig Leistung und tollen Sound. Link

Du kannst dir aber auch das neue CC zulegen ... das ist ein 2.1er von Teufel.
Hier der Link

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die Logitech Z4 und kann diese nur weiter empfehlen!!! Guter Sound und richtig fetter Bass! Preis ~70€

wise schrieb:
Also die Satelitenboxen des Teufel CE sind so winzig, die bekommst du locker unter. Ich kann dir das CE auch nur empfehlen ... für einen kleinen Preis bekommst du massig Leistung und tollen Sound. Link

Du kannst dir aber auch das neue CC zulegen ... das ist ein 2.1er von Teufel.
Hier der Link

Boxen sind net das Prob, sondern das Kabel:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh