2.1 Boxensystem für den Pc für max 500€

Ein zusätzlicher sub ist definitiv nicht nötig.
Ich selbst hab ein Paar Samson Resolv A8 (250€ das paar) mit 8" tieftöner, und mir reicht der bass. Sogar bei stücken, wo viel bass ist merk ich schon dass die durchaus etwas punchiger sein können (natürlich hab ich keinen vergliech zu einem 200-600€ Subwoofer) aber ich hab keineswegs das gefühl, dass mir im Bassbereich was fehlt (und ich komme von einer Bassschleuder, Logitech x530).
Die B3031A haben sogar einen 8 3/4" tieftöner.

Wenn dir neutraler klang (auch im bassbereich) zusagt, wirst du keinen zusätzlichen sub brauchen, denk ich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was gibts Richtung Exo² was gute Quali hat und leicht betonten Bass ? :d

Nicht wirklich, da willst du denn Bass ja richtig spüren, davon lebt ja diese Musikrichtung. Da brauchst du schon einen dicken Sub.

Ok das wird dann merklich teurer oder die Quali sonst wird matsch :d

sofern ein Subwoofer nicht unbedingt notwendig ist finde ich auch folgende zwei Boxen interessant:

KRK RP8 und Yamaha HS-80m positiv daran ist, das es dazu passend auch jeweils auch subwoofer gibt, welche man eventuell nachträglich nachrüsten könnte.

Bei Behringer gibt es ja den Truth subwoofer ja nicht mehr - evenutell kommt ja da noch was nach.

Was haltet ihr den von JBL LSR 2325P Monitor. Zusammen würden die 480€ kosten. Es ist zwar kein Sub dabei haber so wichtig war mir der bass je nicht. Ich muss mal schauen ob es hifigeschäfte in München wo ein ein paar boxen probehören kann.
JBL LSR 2325P

Was haltet ihr den von JBL LSR 2325P Monitor. Zusammen würden die 480€ kosten. Es ist zwar kein Sub dabei haber so wichtig war mir der bass je nicht. Ich muss mal schauen ob es hifigeschäfte in München wo ein ein paar boxen probehören kann.
JBL LSR 2325P

Ich habe neulich den großen Bruder gehört, klanglich echt 1. Sahne. Da hat JBL mich ausnahmsweise echt positiv überrascht. Und die von dir besagten JBL sollen sogar ein noch besseres p/l Verhältnis haben.

Ansonsten höre dir aber auch noch die anderen üblichen Verdächtigen an. Yamaha HS80M, Adam A3X, Mackie MR8, KRK RoKits, Genelec 6010 (wobei die schon sehr klein sind...)
Etwas über dem Budget, aber ich würde definitiv mal reinhören: Genelec 8020, Adam A5X

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh