[Kaufberatung] 2.1 Soundsystem + Soundkarte

jah des problem ist ja das mans beim denon nicht verstellen kann und es eigentlich immer zu hell klingt, bei tv ists halt nicht so störend wie bei musik, aber gut ich muss dazu sagenb das ich den denon mitlerweile auch nichmal mehr bei tv an hab sondern die internen tv lautsprecher nutze klingt auch nicht anders bei normal tv xD
will den denon eh los werden nur finbd ich keinen ersatz, weil die onkyos zu heis werden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vll liegts auch einfach an den lautsprechern? hast du dir vor dem kauf noch andere angehört? wann hast du die cantons denn gekauft

denn den hauptteil übernehmen immer nmoch die lautsprecher selber

oder vll gefällt dir die einmessung des denons nicht. dann mach es doch von hand. wenn dsa nicht geht bei dem denon dann vl einen anderen avr holen.

wie wärs wenn du nen eigenen thread aufmachst? ich glaube das problem bei dir sind nicht neue lautsprecher sondern das du mit deiner anlage nicht zufrieden bist.

Zuletzt bearbeitet:
ja ich will ja nen andren avr nur ist nicht leicht einen mit usb zu finden oder mit webradio, gäb einen onkyo aber der heizt mir dann wieder ganze zimmer auf und ich kann ihn nur im winter nutzen...

du hast ja komische begründungen.

wie wärs wenn du nen eigenen thread aufmachst? ich glaube das problem bei dir sind nicht neue lautsprecher sondern das du mit deiner anlage nicht zufrieden bist.

ich bin halt sehr hitze empfindlich kann das garnicht ab...
und ich hatte damals den onkyo gegen den denon getauscht weil immer wenn ich musik gehört hab hatte ich gleich mal 2-3 grad mehr im zimmer und es hat nach elektronik gestunken -.-
und ob man 23 oder 26grad im zimmer hat ist das schon großer unterschied^^

hier mal die daten von meinen z4
Produktmerkmale
Farbe: weiß
Fernbedienung: Kabelfernbedienung
Geräteart: Stereo System mit Subwoofer
Herstellergarantie: 24 Monate
Kanäle: 2.1
Lieferumfang: Netzkabel
Satelliten Abmessung (BxHxT) [mm]: 76 x 229 x 95
Satelliten Anzahl: 2
Satelliten Frequenz [Hz]: 35 - 20000
Satelliten RMS [W]: 2 x 8.5
Soundsystem Bauart: Subwoofer
Soundsystem Zusatzinformationen: Antriebsspulen: Lautsprecher: 5-cm-Kuppelantriebsspule und 5-cm-Druckantriebspule; Subwoofer: 20.3-cm-Druckantriebsspule; Störabstand: >92 db
Subwoofer Abmessung [mm]: 229 x 229 x 238
Subwoofer Anzahl: 1
Subwoofer RMS [W]: 23
Systemleistung PMPO [W]: 80
Systemleistung RMS [W]: 40

was möchtest dud enn jetz genau wissen oder wie oder was geht nun ab?

suche immernoch ne alternative für das eidifer weil mir die elektronische steuerung nicht so zusagt ich hätte gern analoge dreh regler

also son Drehding hat das edifier auch und was anderes haben die anderen Geräte doch auch nicht eingebaut, übrigens n Poti hat meistens nen sehr hohen Verschleiß falls du sowas suchst

ich bin halt sehr hitze empfindlich kann das garnicht ab...
und ich hatte damals den onkyo gegen den denon getauscht weil immer wenn ich musik gehört hab hatte ich gleich mal 2-3 grad mehr im zimmer und es hat nach elektronik gestunken -.-
und ob man 23 oder 26grad im zimmer hat ist das schon großer unterschied^^

Wie wärs mit einem 20 Watt tripath Verstärker? Das Mini Netzteil wird nicht wirklich warm, und du verbrauchst auch wenig Storm ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh