[Kaufberatung] 2.5" Festplattengehäuse mit eSata, USB 3.0, ohne sepearten Stromanschluss

Punked

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
423
Hallo Leute,
und zwar hab ich die interne Festplatte meines Laptops durch eine SSD ersetzt, und möchte jetzt eben eine externe Festplatte als Datenlager für den Rest verwenden. Dabei sollte es eine 2.5" Festplatte sein ,zwecks Mobilität. Desweiteren sollte sie auf jeden Fall einen eSata Anschluss haben, USB 3.0 ist jetzt kein muss, und das wichtigste, ich will auf externen Stromanschluss verzichten können.

Gibt es solch ein externes Gehäuse?

MFG Punked
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir vor einigen Tagen ein Delock Gehäuse gekauft: bei Temperatur habe ich keinen Vergleich, Lautstärke ist kein Problem vor allem nicht bei 2,5ern, angemessene Verarbeitung, nicht zu helle LED und den Festplatteneinschub kann man auch umdrehen: dann sieht man nicht mehr das Delock Logo. Einzig das Y-Kabel ist etwas hässlich, etwas kurz und die USB-Stecker sind verdreht. Sonst gut!

Ganz wichtig, sehr viele Optionen für die Stromversorgung:

1. Power Over eSATA Port
2. USB Port mit Y-Kabel
3. eSATA Port + USB Port für die Stromversorgung

DeLOCK > Produkte > Gehäuse > 42465 Delock 2.5 Externes Gehäuse SATA HDD > Power Over eSATA
 
Hey danke ihr beiden, genau die hab ich gesucht ;).

MFG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh