2,5" hdd adapter sata => ide

boli

Neuling
wie im titel, gibt es solche Adapter und wenn ja gibt es damit auch keine Probleme? (also hat jemand Erfahrungen?)

Da ich mir einen 24/7 Server aufbauen mag und in das Gehäuse kein 3,5" hdd passt( ist ein Morex Cubid 3677), und mir die auch im großen und ganzen auf dauer zuviel strom verbraucht.
Velleicht hat ja jemand Erfahrungen mit solchen Adaptern und kann mir tips geben wo es diese zu kaufen gibt.

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der SATA anschluß einer 2,5" HDD ist der selbe wie der einer 3,5"HDD.
Was willst du denn von wo nach wo adaptern?

ich habe ein epia m1000, da gibt es nur ide anschluss. in das gehäuse passt nur eine 2,5 zoll hdd. daher brauch ich nen adapter ... was für einer is mir egal hauptsache es geht :)

edit:

und da die größte ide hdd im 2,5 zoll bereich gerade einmal 160gig hat will ich mir eine größere sata rein tun wenn dies geht

Zuletzt bearbeitet:
ui, jetzt währ noch jemand interesant ob schon jemand mit sowas erfahrung hatte.

aber danke schon ma für deine hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh