SilverWizard
Nassbirne
Original geschrieben von zealot`grr
silverwizzard, du hast meine theorie wohl nicht mal verstanden... lass es gut sein, den trick mit dem 5:4 teiler und den timings hast du mir ja auch nicht geglaubt.
ich will damit nicht andeuten, dass ich immer recht habe, sondern dich eher wachrütteln - öffne dich für neue erkenntnisse
etwas für totalen misst halten ist nicht gleichzusetzen mit der realität. es ist nun mal ein fakt, dass superPi 1M noch ohne probleme durchläuft aber prime meckert. und zwar nicht nur prime sondern auch 3dmark oder andere 3danwendungen und stresstester
alles klar ?? was für ein trick mit de 5:4 teiler ?
meinst du die sache mit der speicherfaq ? wie kommst du darauf das ich das nicht geglaub habe, dass kein gravierender unterschied zwischen 5:4 und 1:1 teiler besteht? ich habe doch am selben tag noch einen vergleich zwischen beiden teilern gemacht. Und als trick würde ich das auch nicht ansehen, denn vielen leuten im forum ist das nicht seit deiner spericherfaq bekannt sondern schon viel früher
und wenn deine sogenannten stresstester 100%ige stabilität garantieren, heißt das noch lange nicht, daß das system auch mehrere stunden zocken übersteht, geschweige noch nebenbei ein video komprimieren kann
Zuletzt bearbeitet: