2 Agb?

Oje, ich hoffe ich bekomme da nicht auch ungewollte Effekte:hmm:
Hab jetzt eine Eheim Station600 bei mir liegen (die ist ja in einem AGB eingebaut), kommt auf den Boden des Gehäuses und hab mir jetzt einen Repack AGB für den 5,25" Schacht gekauft. Hoffentlich läuft der dann nicht einfach bis oben hin voll:heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat denn jemand so "Bullaugen" schon mal länger im System gelassen?
Das plätschern kann man ja noch umgehen, aber das beschlagen würde mich stören.
Okay, ein bißchen wackeln und es ist erstmal weg, aber...naja...hatte mich mal in den Thermaltake AquaBay M1 verguckt, der daneben noch eine kleine Durchflussanzeige hat, aber habe es dann doch gelassen.

Bin aber auch mal am überlegen, ob ich nicht einen zweiten Kreislauf machen soll. Einen für die Kleinteile mit nem passiven Radiator und den aktiven für die schweren Kaliber, die man auch mal öfter wechselt.
Nicht das es nötig wäre, aber irgendwann habe ich auch mal wieder ein Pumpe über und dann kann man auch zwei Kreisläufe machen, da die Kühlung bei mir sowieso ausserhalb des Gehäuses ist.
Jedenfalls kann man so dann auch zwei AGB rechtfertigen. ;)

Gruß
Udo

...
Jedenfalls kann man so dann auch zwei AGB rechtfertigen. ;)

Gruß
Udo
Solange es Spass macht, braucht man da auch nichts zu rechtfertigen...;)

Hab das System jetzt mal neu befüllt und nach ca. 3 Std. mit kleinen Unterbrechungen, ist der vordere bisher nicht voller als beim Befüllen.
Die einzigen Änderungen sind etwas mehr Wasser und zwischendurch einige Entlüftungen.

wasserstandgx4.jpg

Na ja, mal sehen, wie es morgen aussieht.

Gruß Fiete

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh