2 Days to Vegas....

Cenmocay

Enthusiast
das wäre für mich next gen aber da hat man wohl nachgeholfen

http://pics.krawall.de/1/krawallbrand_dtv_16.jpg

http://pics.krawall.de/1/krawallbrand_dtv_15.jpg

krawallbrand_dtv_17.jpg

:love:

http://www.krawall.de/news.php?news_id=14749

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah dafür muss aber echt ein cell prozessor ran und eine geforforce bzw ati alla generation 2008 !!!

hammer , aber nur schaade das es nicht echt ist ;-)

das auf keinen fall ingame grafik ... da wurde kräftig nachgeholfen ... von dahher auch nicht sonderlich aussagekräftig.

edit: und warum steht nirgendwo für welche plattform das überhaupt erscheinen soll ? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
jo da wurde echt ein bisschen nachgeholfen!
danke sowas ist kaum möglich heutzutage zu realisieren!

boah dacht im ersten Moment, was will er denn mit "next gen" und dem Foto...erst bei genauerem hinsehen hab ich´s geblickt das das gar kein reales Foto ist.

Aber sieht echt genial aus wenn so mal GTA aussehen würde.

naja allzufern liegt so eine grafik nicht ... rendervideos von mitte bis ende der 90er sehen schlechter aus als einige heutiger engines.

ich denke mal es wird aber noch einige zeit vergehen bis solche bilder standart in spielen werden!
allerdings lässt "the elder scrolls 4 - oblivion" hoffen!

Klar standart werden die leider nicht so schnell. Das heist aber nicht das sie nicht mit der Next gen Hardware möglich sind.
HL2 optik ist auf heutigen PC's ja auch kein Proble aber leider noch lange nicht standart wenn man sich anguckt was sonst noch so alles auf den Markt kommt.
Ansonsten denke ich schon das sowas auf der Next Gen möglich sein wird. Die Texturen sind halt etwas besser, die Reflexionen sehr gut und die Kantenglättung auf Maximum.
Naja so richtig sicher bin ich mir da trotzdem noch nicht wenn man sich die ersten Bilder von TheGetaway ansieht die rauskamen bevor es die PS2 gab und dann feststellt das es etwas derartiges auf der PS2 nie geben wird (das TheGetaway was erschienen ist sah deutlich schlechter aus)...

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?showpage=&idx=8315#ganc

vorallem die polygonzahl ist saumäßig hoch ... die texturen gehen ja noch halbwegs, die liegen fast schon im berreich des heute möglichen.
und wtf soll "next gen" sein ? Es gibt next generation konsolen (und davon dann gleich 3 stück mit different technik) PC technik ist fast alles halbe jahr "next gen"
bullshit der ausdruck wenn man ihn ausm zusammenhang reisst.
PC next generation engine ist bis dato nur Unreal III engine.

vorallem gibs auch nicht allzuselten sone schönen sachen
Promo Bilder
o_gf-1.jpg

Ingame Grafik
o_gf-7.jpg

Edit
@Jenji
naja ES ist nicht das maß der dinge, sieht zwar ganz nett aus - aber technisch nichts neues, ausserdem (was ich bisher gesehen hab jedenfalls) viel zu viele effekte die das ganze einfach hässlich machen, wie übertriebener bump + shiny effekt und hässliche verwendung von bloom. Und bis auf die klasse athmosphäre die die bilder rüberbringen, birgt ES nichts neues in dem sinne.

Zuletzt bearbeitet:
naja die ingame-Grafik ist nix besonderes, das stimmt, aber die Promo-Bilder sehen schon saugeil aus...So könnts aber schon in 2-3 Jahren aussehen, wenn man sieht das die Grakas immer schneller werden und immer mehr Effekte beherrschen.

das hängt nicht alleine von den grafikkarten ab.

aussderm je dicker die technik wird, desto schwieriger wird es ein spiel zu entwickeln - selbst heutzutage ist der einstig in 3D programmierung schon ziemlich schwer.

das ist leider die Kehrseite der Medallie...wenn man sieht wie lange ein "Top-Game" auf sich warten lässt (3-4Jahre), kann ich dir nur zustimmen.

Mit Next gen meinte ich alle 3 kommenden Konsolen. Klar gibt es da unterschiede aber ich bin mir auch recht sicher das alle drei (zumindest XBox2 und PS3, vom N Rev. weis ich zu wenig) kommenden Konsolen der PC Hardware erstmal deutlich überlegen sein werden.
Abgesehen davon sind die Consolenspiele auch viel stärker für die entsprechende Hardware optmiert und ein Betriebssystem ist auch nicht nötig.
Klar wird es immer ne weile dauern top Spiele zu programmieren und je mehr Möglichkeiten man hat desto länger dauert es auch. Allerdings soll die Programmierung durch bessere Engines auch vereinfacht werden.

Zuletzt bearbeitet:
120269-vollbild.JPG

120271-vollbild.JPG

aufm 2. erkennt man wenigstens n bisschen aliasing auf der motorhaube, das lässt das ganze wieder ne ecke realistischer erscheinen.

OMFG ich will ich will xD

vielleicht unterschätzen wir auch alle die gamedesigner ;), ich denke positiv ^^.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh