2 DotA kopien in der mache xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah cool, hab mir au mal nen LoL key gekrallt :)
 
ich ´nen hon. musste sein, da es das game echt direkt für den mac geben wird.. krass ^^

gibt lol auch für den mac?
 
hab HoN gezoggt und muss sagen -> gefällt
LoL werd ich die nächsten Tage testen
Demigod hab ich auch & muss sagen -> nicht gut

DotA spiel ich seit gut und gern (die Zeit geht so schnell um .. o.0) 4 Jahren?! und bin echt dankbar, dass die DotA Sparte noch um einiges aufgemöbelt wird .. da es mir einfach über ne lange Zeit Spaß macht.

Battlenet find ich prinzipiell auch nice & sollte man am Tag über arbeiten oder sonstigen Verpflichtungen nachgehen kann man sich Abends getrost auf ne anspruchsvollere Runde freuen in welchen meist keiner leaved oder das Ding 4on4 ausgeht..

HoN gefällt mir von der gesamten Statur sehr gut .. erinnert mich eigentlich an kein Spiel speziell .. läuft aber flüssig von der Hand & macht einfach wieder Spaß ein Noob zu sein:fresse:
 
HoN gefällt mir von der gesamten Statur sehr gut .. erinnert mich eigentlich an kein Spiel speziell .. läuft aber flüssig von der Hand & macht einfach wieder Spaß ein Noob zu sein:fresse:

wat? :haha:

das ist 1:1 das selbe spiel wie dota
 
und demigod als dota klon zu bezeichnen is wohl mehr als lächerlich ;)
 
1.Demigod
2.League of Legends
3.Heroes of Newerth
4.IceFrog+Valve

Ich zähle 4 :P
 
Tja, dumm gelaufen würd ich sagen - jetzt spaltet sich die Community in LoL, HoN, DotA_alt und DotA_neu Anhänger auf ... :stupid:

BTW, sowie es ausschaut wird HoN als einziger DotA Klon/Nachfolger auf OSX laufen ... ein Grund mehr für eine Spaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh