di-tech88
Semiprofi
@alf1972 & Beppy: Frag da mal lieber bei Andre an, die machen solche Wünsche gerne möglich eine kleine Serie werden die garantiert machen, gabs ja fürn Enzo auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Still waiting to confirm if they can gold plate the jet plate of supreme
block.
Multioption res top available on separate order, the 775 supreme plate 4,5
EUR.
Natürlich passt die Universalhalterung auf alle Sockel. Auch 939, AM2 und 775.Das wundert mich ja gerade heißt universal und past dann doch nicht auf die gängigsten Sockel.
Sprich 939, am2+ und 775.
Da ich in nächster zeit um rüsten möchte aber noch nicht weiß ob es nun am2 oder 775 wird. So lange wollte ich ihn aber noch mit meinen 939 verwenden.
Da ja anscheint mein MP-05 sp nicht auf am2 past soll ein neuer her.
ahso sry wollt nicht hetzenNe auf die Mail hat er noch nicht geantwortet.
Ja Aufpreis wäre 3€.
Also so wie es i.M. aussieht bekommen wir die Kühler entweder mit universeller oder 775 Halterung, je nach Wunsch. Vernickel oder vergolden kostet pauschal 5€ fürn Boden.
Ja Plexi Variante ist auch verfügbar, beide kosten 49.95€.
wo liegt dann der vorteil bei der sammelbestellung wenn der EK Supreme bei AT nur 48,89 euro kostet und bis zum 20.01 nur 43,02
Hi!
Acetal top for 3850/3870 would cost the same as 8800 GTX top.
We will add plexi top for the Supreme in shop in 24hours.
Best regards, Eddy
ok, ja das ist dann schon was anderes...hält das dann auch richtig wenn es vergoldet ist? und is die kühlleistung dann auch besser?
Hi!
Yes, we will be able to send you on Monday, or Tuesday.
They prommised me to plate till Monday.
I'll just have to go there to get it.
Best regards, Eddy
Also nächsten Samstag sollten alle Sachen bei euch sein.