2. EK-Sammelbestellung: verschickt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@alf1972 & Beppy: Frag da mal lieber bei Andre an, die machen solche Wünsche gerne möglich eine kleine Serie werden die garantiert machen, gabs ja fürn Enzo auch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wundert mich ja gerade heißt universal und past dann doch nicht auf die gängigsten Sockel.
Sprich 939, am2+ und 775.
Da ich in nächster zeit um rüsten möchte aber noch nicht weiß ob es nun am2 oder 775 wird. So lange wollte ich ihn aber noch mit meinen 939 verwenden.
Da ja anscheint mein MP-05 sp nicht auf am2 past soll ein neuer her.

So hier die Mail von Eddy:

Still waiting to confirm if they can gold plate the jet plate of supreme
block.
Multioption res top available on separate order, the 775 supreme plate 4,5
EUR.

€:
Mal auf deutsch:
Eine endgültge Auskunft zur Vergoldung der Düsenplate steht noch aus.
Nex bekommt seinen AGB Deckel ;)
Preis der Sockel 775 Halterung beträgt 4,5€

Zuletzt bearbeitet:
hat er nix wgn meinem Acetaldeckel bzw dem Spawateil für ne 3850 gesagt? Kann man sich die 775 Halterung auch vergolden lassen?

Das wundert mich ja gerade heißt universal und past dann doch nicht auf die gängigsten Sockel.
Sprich 939, am2+ und 775.
Da ich in nächster zeit um rüsten möchte aber noch nicht weiß ob es nun am2 oder 775 wird. So lange wollte ich ihn aber noch mit meinen 939 verwenden.
Da ja anscheint mein MP-05 sp nicht auf am2 past soll ein neuer her.
Natürlich passt die Universalhalterung auf alle Sockel. Auch 939, AM2 und 775.
Nur Passt sie nicht auf jedes 775er Motherboard da bei einigen dort Spannungswandlerkühler im weg sind. Deshalb gibt es jetzt ja auch die separate S775-Halterung für solche speziellen Fälle.

Gibt schon was neues bezüglich Preis/Verfügbarkeit?

Also so wie es i.M. aussieht bekommen wir die Kühler entweder mit universeller oder 775 Halterung, je nach Wunsch. Vernickel oder vergolden kostet pauschal 5€ fürn Boden.

Ja Plexi Variante ist auch verfügbar, beide kosten 49.95€.

Da "heute" ja Deadline ist würde ich meine Bestellung in jedem Fall festmachen wollen.
Sollte das mit der goldenen Düsenplatte jetzt nicht klappen wär das zwar schade aber kein Beinbruch.
Also ein Supreme Acryl (Gold [Boden,Düsenplatte]) mit verchromter S775 only Halterung.
Die Tüllen bitte als 3/8" Version. Eine Universalhalterung benötige ich nicht.

mfg Spock

ich würde den EK nur nehmen, wenn er wie bereits bestellt, mit vergoldeter Düsenplatte, Bodenplatte und Halterung 775 geht.

Hi, da Eddy leider noch nicht alles bestätigt hat, werde ich erstmal auf die mail warten, dies könnte sich evtl. noch ein bis zwei Tage hinziehen.

Wenns mit der Düsenplatte direkt bei Eddy nicht gehen sollte, werde ich mal in der stadt beim Goldschmied anfragen, so teuer dürfte das Vergolden ja nicht sein.

Also so wie es i.M. aussieht bekommen wir die Kühler entweder mit universeller oder 775 Halterung, je nach Wunsch. Vernickel oder vergolden kostet pauschal 5€ fürn Boden.

Ja Plexi Variante ist auch verfügbar, beide kosten 49.95€.

wo liegt dann der vorteil bei der sammelbestellung wenn der EK Supreme bei AT nur 48,89 euro kostet und bis zum 20.01 nur 43,02

wo liegt dann der vorteil bei der sammelbestellung wenn der EK Supreme bei AT nur 48,89 euro kostet und bis zum 20.01 nur 43,02

Der Vorteil liegt in der Individualität des Kühlers.
Verchromt,vernickelt,vergoldet usw. gibt es alles nicht bei AT und daher bestellt "di-tech88" alles direkt bei "Eddy",einem der führenden Mitarbeiter dort.;)

Eddy ist sogar so "führend" , das ihm der Laden gehört :d

ok, ja das ist dann schon was anderes...hält das dann auch richtig wenn es vergoldet ist? und is die kühlleistung dann auch besser?

Natürlich hält das auch,wenn es vergoldet ist.:rolleyes:
Die Kühlleistung wird weder durch gold,noch durch Nickel verbessert oder verschlechtert.;)

ja, die Schicht ist so hauchdünn, das es keinen Einfluss auf die Temp hat :bigok:

na hoffentlich klappt das mit dem vergolden der Teile

anfangs gabs mal ein paar Probleme, er schrieb bei der ersten Serie von den 8800er Kühlern, das die nix geworden sind, aber mittlerweile hat er (bzw. die Fa. die es macht) wohl den Dreh raus glaub ich :d

viel glück für eure bestellung! cool das du das machst, beim nächsten mal bin ich sicher auch dabei;)

Packet von Eddy schon angekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh