2. EK-Sammelbestellung: verschickt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu Sriders Frage, der linke ist deiner;) (Gesamt Ansicht: Srider; Blackpitty, ich, Mr. Spock)

Zuletzt bearbeitet:
Bei AT wird der EK ohne Tüllen ausgeliefert, irgendwie unschön, sind ja immerhin 4 € :(

Jopp das verstehe ich auch nicht. Eddy ist immer sehr nett, hatte jetzt auch 2 Sachen vergessen und schickt diese sofort nach.
3 Tage Versand nach DE finde ich eigentlich ok. Der billigste Versand beträgt 6.26€, also wenn man 2 EK Kühler bestellt, dann kommts aufs gleiche hinaus als wenn man bei AT bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Der in der Mitte schaut nach meinem aus. wobei mir die Anzahl der 775er Halterungen noch merkwürdig erscheint. Wo die Supremes ja schon die 775er Halterung haben.

Edit: Ach doch der rechte. Liess sich auf den Bildern schlecht erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo der inner Mitte ist deiner, die Halterungen hat Eddy so dazugeschmissen, hatte er wohl falsch verstanden;). Dein Paket ist übrigens schon raus.

Oh Danke. Das klingt ja super. Leider werde ich das wohl erst in 12-14 Tagen bekommen da ich ab Montag mal wieder mal unterwegs bin.

Hoffe das bleibt dann so lange bei Hermes und kommt nicht zurück, könntest du nen Nachbarn bitten das Paket anzunehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Problem. Ich hab genug Leute hier die sich des Paketes bemächtigen werden.

Edit: Ich konnte nicht mehr warten und habe schon mal meine Düsenplatte vorbereitet. *blingbling*
ekgold2.jpg

ekgold3.jpg

ekgold4.jpg

:banana:
Jetzt fehlt nur noch der passende Kühler mit dem Plexideckel.

gibbts vom vergolden schon news?

Das ist kein Problem. Ich hab genug Leute hier die sich des Paketes bemächtigen werden.

Edit: Ich konnte nicht mehr warten und habe schon mal meine Düsenplatte vorbereitet. *blingbling*

:banana:
Jetzt fehlt nur noch der passende Kühler mit dem Plexideckel.

sieht aus wie messing!?

Lässt sich nur schlecht knipsen. Das ist 24karat Gold. Nur eine wenige Nanometer dünne Schicht versteht sich.

Meiner ist heute gut verpackt bei mir angekommen.
Einbauen werde ich ihn allerdings erst,wenn die Arctic Ceramique Big Tube bei mir eingetrudelt ist.;)
Das Aussehen ist viel besser als es auf den Fotos rüberkommt.Einfach nur zum :drool::love::love:

mein plexi Deckel ist auch heut gekommen! danke nochmal =)

Alex

Hallo wenn es noch geht würde ich gern eine EK-Backplate LGA 775 haben wie teuer wäre der versandt geht das ding in ein Briefumschlag ?

Da die SB gelaufen ist und auf Wunsch von Ditech wird hier nun geschlossen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh