Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist glaub ich seit ICH6 ein Feature des ICH-Controllers....der ICH7R hat es auf jeden Fall!SatanHimself schrieb:...was für controller bieten so etwas?
Der Vorteil des Raid1 ist keineswegs dahin, da der Teil ja auf die andere HD gespiegelt wurde. Von halbseiden zu sprechen, hieße, das Prinzip weitgehhend nicht verstanden zu haben. Raid0 ist im Defektfall weg, Raid1 bleibt erhalten - wie überall anders auch. Es wird das gehalten, was versprochen wird. Nicht mehr und nicht weniger .SatanHimself schrieb:Bzw. ist doch der Vorteil des Raid 1 vollkommen dahin, wenn eine Platte abstirbt kann zwar der Raid 1 Teil gespiegelt werden der Raid 0 Teil auf der Platte bleibt aber zerstört.
romeon schrieb:Der Vorteil des Raid1 ist keineswegs dahin, da der Teil ja auf die andere HD gespiegelt wurde. Von halbseiden zu sprechen, hieße, das Prinzip weitgehhend nicht verstanden zu haben. Raid0 ist im Defektfall weg, Raid1 bleibt erhalten - wie überall anders auch. Es wird das gehalten, was versprochen wird. Nicht mehr und nicht weniger .
ja.Krosos schrieb:Also eigentlich ist für mich der Raid 1 wohl das sinvollste, aber was ist wenn eine Platte ausfällt? Klar die Daten bleiben auf der anderen erhalten, aber kann ich die dann auch alleine, quasi als Single booten und dann wieder ne neue dazuschallten, um den Raid wiederherzustellen?