Hi,
ich hab vor 1 1/2 Jahren mein System aufgesetzt. Ich habe im Grunde gegen eine der goldenen Installationsregeln verstoßen
Bei der Installation ist mir folgendes "passiert". Ich hab 2 identische Samsung 250GB Festplatten, die jetzt raus sollen. Hatte aber bei der Win7 Installation nicht darauf geachtet, welche am 1. SATA Port hängt. Soweit so gut, es lief ja bis jetzt auch alles. Als ich letzt allerdings die eine 250 (am 1. SATA Port, worauf ich eben nicht Win7 installiert habe) rausnehmen will, kann Windows nicht mehr starten und sagt mir, dass ihm was fehlt. Ich hab sämtliche Dinge die ich im Netz finden konnte ausprobiert, den bootldr neu zu schreiben etc. pp. Aber scheinbar liegt der Hund tiefer vergraben als ich dachte. Die beiden Festplatten laufen nur in Kooperation miteinander. Ich will aber jetzt beide 250er ausbauen und ne schnellere Platte rein machen und wollte deshalb, weil ich wirklich sau viel "vorkonfiguriertes" Zeug auf der Platte habe, Windows Clonen. Wenn ich das mache ist es das gleiche Problem. Windows 7 kann nicht gestartet werden.
Weiß jemand vllt irgend eine Lösung zu diesem Problem (ich hoffe ich habe das nicht zu verwirrt geschrieben, ich bins nämlich im Moment ;D )
ich hab vor 1 1/2 Jahren mein System aufgesetzt. Ich habe im Grunde gegen eine der goldenen Installationsregeln verstoßen

Weiß jemand vllt irgend eine Lösung zu diesem Problem (ich hoffe ich habe das nicht zu verwirrt geschrieben, ich bins nämlich im Moment ;D )