Hallo,
nachdem ich etwas zu dem Thema gelesen habe, wollte ich zwei Sachen klären:
1. Ati passt den LoD automatisch an, bei Geforce muss man das manuell über den Inspector machen. Ist es richtig, dass trotz dieser Anpassung es bei Ati besser (schärfer) aussieht? Warum ist das so?
2. Ati ermöglicht SGSSAA afaik nur bei Spielen die selbst MSAA anbieten (das man dann aufwerten kann). Ich habe momentan eine GTX 460; beim Wechsel zu Ati wäre es also dann bei sehr Vielen Spielen, die selbst kein MSAA anbieten (bei denen ich aber bei der Geforce MSAA und SGSAA im Inspector mit Kompatabilitäts Bits erzwigen kann) nicht mehr möglich AA (egal ob Multi oder Supersampling) zu haben?
nachdem ich etwas zu dem Thema gelesen habe, wollte ich zwei Sachen klären:
1. Ati passt den LoD automatisch an, bei Geforce muss man das manuell über den Inspector machen. Ist es richtig, dass trotz dieser Anpassung es bei Ati besser (schärfer) aussieht? Warum ist das so?
2. Ati ermöglicht SGSSAA afaik nur bei Spielen die selbst MSAA anbieten (das man dann aufwerten kann). Ich habe momentan eine GTX 460; beim Wechsel zu Ati wäre es also dann bei sehr Vielen Spielen, die selbst kein MSAA anbieten (bei denen ich aber bei der Geforce MSAA und SGSAA im Inspector mit Kompatabilitäts Bits erzwigen kann) nicht mehr möglich AA (egal ob Multi oder Supersampling) zu haben?