2 GB Speicherliste + OC ERGEBNISSE auf Seite 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ADG@Prince schrieb:
Hallo erstmal, alle zusammen :-)

Ich habe mal eine Frage zu den auf Seite aufgeführten OC-Ergebnissen.Die orginal Samsung UCCC 1Gig Riegel, sind das bestimmte Ausführungen oder ganz normale im Handel als "Samsung Orginal" bezeichnete Riegel ???

Danke Dirk
würde ich auch gerne mal wissen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mistry schrieb:
Weis eigentlcih einer was man aus diesen noch so Rausholen kann
http://www.h-h-e.de/pd1821325158.htm?categoryId=87
Und was sind das eigentlich für Speicher ???
Wahrscheinlich die UCCCs, die er neulich noch unter Samsung als 250MHz pretested stehen hatte. Die Timings sehen jedenfalls sehr danach aus, und das Fehlen ebenjener Kategorie bei Samsung deutet auch darauf hin.
Dr. Wakeman schrieb:
@H-H-E: gibt es den Speicher auch ohne HS? Weil der Garantiesiegel ja sicherlich auf dem HS druff geklebt ist :)
Das würde mich auch interessieren; zumal er die Dinger ja dann ohne HS kriegt und den dann noch selbst draufpackt. Ohne wären sie mir auch lieber, weil RAMsinks ja in der Regel eher isolieren als kühlen, erst recht schwarze.
 
also wenner die selber draufpappt, frag ich mich aber warum...willer die chips drunter verstecken?? :drool:
 
Warhead schrieb:
also wenner die selber draufpappt, frag ich mich aber warum...willer die chips drunter verstecken?? :drool:
Sieht halt besser aus als 'n langweiliges grünes PCB mit schwarzen Käferchen. G.Skill beispielsweise scheint ja genau das gleiche zu machen.
 
2 x 1024 MB MDT BGA
In meinem alten Shuttle (SB75G2) liefen die auf 212 @ 2,3,2,5 1T @ 2,7V
Mainboard hieß Fn75

MFG
Jan
 
Teste seit ein par Stunden 2x1GB Noname ram. Preis pro 1GB 69,99€. Sind in BGA-Bauform mit der Aufscrift A&P. Aber nichtmal die 70€ sind die Dinger wert. Das absolute Maximum ist 209MHz 3-4-4-8.

-mehr als 2,6V führt sofort zu Abstürzen
-unter 3-4-4-8 nichtmal Booten möglich
-laufen in keinem Teiler (ausser 1:1 natürlich)
-laufen auf dem DFI nicht in den orangen Slots
-laufen nicht auf dem 414-3 und dem 623-1/2

Dann lieber 20€ mehr und ValueSelect oder so kaufen.
 
Etwas schönere als diese potthässlichen Revoltec hättens auch getan :)

@milliardo: ich bin mit billigen Ram und dem DFI schon durch die Hölle gegangen. Da kann man sogar froh sein, dass sie im DC überhaupt stabil laufen (liefen meine zB nicht!).
 
Zuletzt bearbeitet:
milliardo schrieb:
Teste seit ein par Stunden 2x1GB Noname ram. Preis pro 1GB 69,99€. Sind in BGA-Bauform mit der Aufscrift A&P. Aber nichtmal die 70€ sind die Dinger wert. Das absolute Maximum ist 209MHz 3-4-4-8.

-mehr als 2,6V führt sofort zu Abstürzen
-unter 3-4-4-8 nichtmal Booten möglich
-laufen in keinem Teiler (ausser 1:1 natürlich)
-laufen auf dem DFI nicht in den orangen Slots
-laufen nicht auf dem 414-3 und dem 623-1/2

Dann lieber 20€ mehr und ValueSelect oder so kaufen.
na igittigitt....was hasten da fürn müll geholt?? :shake:
 
Würde gerne noch mal auf meine Frage von Seite 19 zurückkommen:

Hallo erstmal, alle zusammen :-)

Ich habe mal eine Frage zu den auf Seite aufgeführten OC-Ergebnissen.Die orginal Samsung UCCC 1Gig Riegel, sind das bestimmte Ausführungen oder ganz normale im Handel als "Samsung Orginal" bezeichnete Riegel ???

Danke Dirk
 
Jaja, bin ja dran wieder die schönen Vantec-Heatspreader ranzuholen ;)

Garantie gebe ich 2 Jahre auf die SpeedLine ;) Gab es ja schonmal :haha:

Werde aber wohl die Samsung UCCC wieder reinstellen, wenn Ihr alle nicht auf Heatspreader steht. Frage mich allerdings nur warum dann alle die Gskill kaufen - sind auch nur umgepappte Samsung UCCC :rolleyes:

Richtig fett sind allerdings diese hier, kann ja BA in die Liste aufnehmen:

SpeedLine 2x 1024MB PC3500

217 - 2-3-2-5 - 1T - 2.8V @ DFI NF4 @ A64 @ h-h-e

Da kann man sich die 3xx € für Corsair PC3500 CL2 2GB sparen ;)
 
Na dann hätte ich hier noch welche ..die man nicht vorenthalten sollte

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=159772

Es handelt sich unm die Neu in Deutschland eingetroffenen

erhältlich nur bei Overclockers.de

" Teamgroup Extrem " Dualpack Speicher der mit PC4000 bei 2,7 und und 3/4/4/8 spez. ist

Sie sind von mir mit 3/4/4/8 auf 270 getestet

Diese woche bekomme ich wohl noch die Teamgroup Xtrem Micron 4000
werde da dann auch wieder Tests posten...

us]
unbenannt4du.jpg
[/URL]


@BA_BARACUS
Teamgroup Extrem 4000 ( Samsungchips )
272 - 3-4-4-8 - 1T - 2.8V @ DFI nf4 SLI-DR @ A64 X2 4400 @ steffel333
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Teamgroup scheinen doch recht gut zu laufen. Ich glaube das ich die in meinem neuen sys verbauen werde. Aber erstmal schauen wie sich die Preise bis ende Dezember verändern
€: Vieleicht wurde die Frage schonmal gestellt aber wie laufen den diese Speicher so ? http://www.h-h-e.de/pd-2084121445.htm?categoryId=79
@Steffel: mach mal das pic kleiner!
 
Zuletzt bearbeitet:
milliardo schrieb:
Teste seit ein par Stunden 2x1GB Noname ram. Preis pro 1GB 69,99€. Sind in BGA-Bauform mit der Aufscrift A&P. Aber nichtmal die 70€ sind die Dinger wert. Das absolute Maximum ist 209MHz 3-4-4-8.

-mehr als 2,6V führt sofort zu Abstürzen
-unter 3-4-4-8 nichtmal Booten möglich
-laufen in keinem Teiler (ausser 1:1 natürlich)
-laufen auf dem DFI nicht in den orangen Slots
-laufen nicht auf dem 414-3 und dem 623-1/2

Dann lieber 20€ mehr und ValueSelect oder so kaufen.

Hi,genau das selbe prob. habe ich bei meinen G.Skill 2GBHZ was mir echt komisch vorkommt bei HPM gekauft die Teile gehen einfach nit über 400MHz und Spannung geht auch nit höher wie 2,6V ansonsten nix booten oder freezes verdammt :hmm: alle Symtome sind bei mir gleich und ich habe ja keinen NoName RAM "angeblich" werden vom MB bei 200MHz mit CL3-3-3-7-1T erkannt schlechter als die 2GBHS :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
h-h-e schrieb:
SpeedLine 2x 1024MB PC3500

217 - 2-3-2-5 - 1T - 2.8V @ DFI NF4 @ A64 @ h-h-e

Da kann man sich die 3xx € für Corsair PC3500 CL2 2GB sparen ;)
1. h-h-e die hs sind eh nur hinderlich :rolleyes:
2. was laufen denn die speedline mit timings ala 8333?
 
@ Warhead
ich kann dir glaube ich die 2te Frage beantwoten.
Das sind ganz normale Samsung Orginal speicher wo uccc chip drauf sind also müssten sie so um die 250 MHZ bei cl3-3-3-8 schaffen
 
nicht ganz
es gibt die speedline mit infineons und samsung uccc
die low latency sind infineon
 
Wollte auch mal was schreiben.

Habe die OCZ PC3200 EL-Platinum

laufen 2-3-2-5-1T bei 212 Mhz sogar uffn Asus A8N Sli im Teiler333 !

Mehr konnte ich mit meinem SanDiego ned testen.

Hab die guten Stücke für 3 Wochen gekauft , werde die Tage wechseln wies ausschaut ,
weil im Teiler 266 und dem Opteron es ned vernüftig läuft wie ichs gerne hätte.

Greetz Koyote008
 
Mistry schrieb:
Das sind ganz normale Samsung Orginal speicher wo uccc chip drauf sind also müssten sie so um die 250 MHZ bei cl3-3-3-8 schaffen
UCCCs, die das schaffen, sind 'ne große Ausnahme; die meisten machen spätestens ab 240 nur noch 3-4-4-8, das aber dann so weit, wie sie überhaupt gehen, mitunter bis über 270MHz.
 
gibt es eigtl. 2*1GB Rams für <280€, die 2-3-3-6-1T@200 und gleichzeitig 3-3-3-8-1T@240/250 schaffen?


hab zwar noch keinen gesehn, hoffe aber welche übersehn zu haben:rolleyes:
bin mir einfach nicht sicher welche rams mir gefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine G.Skill schaffen @ 200Mhz 2.5-3-3-6 und @ 240Mhz 3-3-3-8 @ 2,7V.
Kostenpunkt nur ~225€
 
jemand ne gute alternative für meine buffalos anzubieten? die kann ich aufgrund des hohen fsb im teiler entweder auf 216 oder 254 laufen lassen :shake:

jemand n angebot dafür?
 
GameBoy schrieb:
gibt es eigtl. 2*1GB Rams für <280€, die 2-3-3-6-1T@200 und gleichzeitig 3-3-3-8-1T@240/250 schaffen?


hab zwar noch keinen gesehn, hoffe aber welche übersehn zu haben:rolleyes:
bin mir einfach nicht sicher welche rams mir gefallen

Hynix 200@2-3-3-x@2,8V 233@2,5-3-3-X@2,7V 250@2,5-3-3-x/2,95V 250@3-3-3-x/2,8V usw....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh