GermanJohnQ
Experte
Servus Luxxer,
ich wollte mich durch herantasten der 1100mhz meiner EVGA Titan SC WaKü etwas Schubn gönnen
und habe mich durch mehrere Foren gekämpft um auf Nummer sicher zu gehen das beim Flashen alles glatt läuft.
Nvidia GTX Titan - modified VBIOS for more control and better overclocking
Das BIOS wurde erfolgreich raufgespielt aber nach dem Booten dann das Böse erwachen.
Keiner der beiden Titans wurde weder Aktiviert noch zeigen sie mir ein Bild.
Gott sei Dank habe ich die Dritte Titan deaktiviert, so das ich nach dem "Zerflashen" wenigsten die möglichkeit habe noch mit der Dritten zu Arbeiten.
Ich kann den Rechner auch nur Starten wenn ich auf dem Board selbst die PCIe Ports deaktivieren.
Durch einBackup habe ich aber noch das alte BIOS auf der Platte.
Gibt es eine möglichkeit der Rettung?
Grüße, Dennis
ich wollte mich durch herantasten der 1100mhz meiner EVGA Titan SC WaKü etwas Schubn gönnen
und habe mich durch mehrere Foren gekämpft um auf Nummer sicher zu gehen das beim Flashen alles glatt läuft.
Nvidia GTX Titan - modified VBIOS for more control and better overclocking
Das BIOS wurde erfolgreich raufgespielt aber nach dem Booten dann das Böse erwachen.
Keiner der beiden Titans wurde weder Aktiviert noch zeigen sie mir ein Bild.
Gott sei Dank habe ich die Dritte Titan deaktiviert, so das ich nach dem "Zerflashen" wenigsten die möglichkeit habe noch mit der Dritten zu Arbeiten.
Ich kann den Rechner auch nur Starten wenn ich auf dem Board selbst die PCIe Ports deaktivieren.
Durch einBackup habe ich aber noch das alte BIOS auf der Platte.
Gibt es eine möglichkeit der Rettung?
Grüße, Dennis