2 Highendbook zur Auswahl!!!

Knisterkalle

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.11.2007
Beiträge
292
Hi ich weiß noch nicht welches ich mir holen soll. Entweder das etwas günstigere oder das mit der besseren Leistung. Was sagt ihr Lohnt sich der Mehrpreis für die Leistung?




mySN D901C 17" Intel Noteb Extreme Gaming
• 1. Grafikkarte nVIDIA GeForce 8800M GTX 512MB PCIexpress SLI
• 2. Grafikkarte nVIDIA GeForce 8800M GTX 512MB PCIexpress SLI
• Core 2 Quad Q6700 / 2,67GHz 8MB/1066 MHz
• 4096 MB (2x2048) SO-DIMM DDR2 667MHz (nur mit 64bit OS nutzbar)
• 160 GB mit 7200 U/min S-ATA
• Lite-ON DS-8A1H DVD±R/±RW/-RAM/ DL(+R)/ Lightscribe 8x/8x/5x
• Intel Wireless WiFi Link 4965AGN
• mySN Basis-Garantie: 24 Monate inkl. Pickup & Return Service - DE


für 3600,-


oder

mySN M570RU Intel Notebook 17" Gaming
• 17" WUXGA Aktiv Matrix Glare TFT (1920*1200)
• inkl. 1.3 MPix Webcam
• nVIDIA GeForce 8800M GTX 512MB
• Core2Duo T9300 / 2,5GHz 6MB/800 MHz
• 2048 MB (2x1024) SO-DIMM DDR2 667MHz
• 250 GB / 5400 U/min S-ATA
• DVD±R/±RW DL (Dual Layer) 8x/8x Multinorm-Brenner
• Intel Wireless WiFi Link 4965AGN
• int. Bluetooth-Modul
• mySN Basis-Garantie: 24 Monate inkl. Pickup & Return Service - DE


für 1999,-


mfg Kalle
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also da müsste ich nicht lange überlegen. Ganz klar das letzte. Die gesparten 1600€ kannst du dann sparen um dir irgendwann mal ein neues Book zu kaufen.

mfG
 
Da stimme ich Falles zu. Der Quadcore ist ziemlich überflüssig, die zweite 8800M GTX eigentlich auch. Eine sollte absolut ausreichen.
Den Ram kannst du günstig auf 4GB aufrüsten angesichts der aktuell günstigen Rampreise.

Den 3600€ Kauf würdest du eher bereuen denke ich. Das ist ja sehr viel Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach das erste angebot nehmen und wenn das geld erlich so locker sitzt bei dir z.z. für den Rest n dicken Desktop holen!
 
also die 2. 8800gtx ist bei Schenker ja voll überteuert, die kostet ja allein schon 800€ Aufpreis. Ne spar das Geld lieber, in 6 Monaten ist das Notebook eh veraltet...
 
weiss auch gar nicht was das Soll mit den High End NB's.
Wie soll denn der AKKu dazu aussehen??
220 Zellen oder was?
Und wenn mir jetzt einer kommt mit "ich kann den doch am Stecker lassen", dann würde ich mich fragen warum man sich ein NB kauft und keinen Desktop.
 
weiss auch gar nicht was das Soll mit den High End NB's.
Wie soll denn der AKKu dazu aussehen??
220 Zellen oder was?
Und wenn mir jetzt einer kommt mit "ich kann den doch am Stecker lassen", dann würde ich mich fragen warum man sich ein NB kauft und keinen Desktop.

na logischerweise weil man mit dem ding halt bequem auf der couch liegen kann oder im bett oder aufm klo oder küche oder balkon und surfen, zocken, sonstwas :hmm:

wer sich son teil kauft scheisst auch auf den akku, denn solche dinger hängen "in der tat nur an der dose". wenn man was mobiles mit viel akkulaufzeit will kauft man sich halt nen kleines book. ist das so schwer zu kapieren? :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh