2 Jahre mit Freundin zusammen - Geschenk!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber bei ihm hat das sicher en spontane Magenentleerung zur Folge.

Sonst fahr mit ihr doch irgendwo hin mein Burder ist letztens nach München für 37€ geflogen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cutten09
oder schenke ihr was für ihren PC , die graka ist ja auch nicht mehr die beste! Oder den drucker wovon sie sprach...

weißt doch selber, konzerte nanaja

mantu schrieb:
cutten09
oder schenke ihr was für ihren PC , die graka ist ja auch nicht mehr die beste! Oder den drucker wovon sie sprach...

weißt doch selber, konzerte nanaja

Hab ich was nicht mitbekommen? Sie hat nicht mal einen Computer :hmm:

P.s. Ich heiße Cluten ;)

sofatier schrieb:
afaik ist das doch alles schon ausverkauft + bestimmt nicht billig

aber der Musiker ist nicht schlecht :)

Der ein oder andere Titel gefällt sogar mir :d

hab zuletzt gehört, dass wieder welche zu haben sin... von den vorbestellern, die sich die karten net abgeholt ham.
oder halt ebay.

ich selbst hab meiner freundin 2 karten zu weihnachten geschenkt...
am 12.8. sin wir bei robbie am hockenheimring :drool:

cluten den mantu würde ich an deiner stelle ignorieren

ich machs nicht,weil da kann ich mich wenigstens über jemand kaputt lachen...

cluten09 schrieb:
Ja, ist schon erstaunlich was hier für Antworten kamen bzw. wie weit diese reichen. Hätte ich nicht erwartet^^

Gut das ich mich beherschen kann - nicht so wie einige andere hier

*zu VL125 schiel* :d (nicht das ich manchmal besser wäre ;))

Wenn sie älter als 15 wäre, also so um de 20, wäre ein Vibrator echt nicht die schlechteste Idee. Wenn beide sexuell aufgeschlossen sind ist sowas überhaupt kein Problem.

@ Topic ... wenn Du nun 2 Jahre mit Ihr zusammen bist, solltest Du eigentlich SELBER wissen was Du ihr schenken kannst! Niemand hier aus dem Forum wird sie besser kennen als DU, und vona daher können wir Dir auch keine Tips geben, da ein Geschenk zum 2jährigen schon was persönliches sein sollte.

Du könntest z.B eine Collage erstellen mit Ereignissen o.ä. die ihr zusammen erlebt habt, und das ganze in einen schönen Rahmen.

Mein Schatz hat mir vor ner Zeit zum Jahrestag quasi nen "Buch" ( sind wirklich viele Seiten in Din A4) geschenkt mit persönlichen und witzigen Geschichten die zum Thema passten. Echt toll.

moinsen,

bei mir sieht das gerade auch nicht besser aus. bin mit meiner freundin nun knapp 5 Jahre zusammen. sie hatte vor einem Monat Geburtstag und ich Trottel habe es das erstemal nicht auf die reihe bekommen ihr was zu kaufen.... :/

Nach 5 Jahren ist das verdammt hart, kann ich sagen. Von wegen Persönlich... pffff... was soll man noch nach jeweils 5 x Weihnachten, Geburtstag und Jahrestag persönliches schenken? Ich weiss im Moment nicht mehr was ich ihr (22 Jahre) schenken soll. bin total überfragt... :confused: und NEIN, keinen Vibrator ;)... den brauch sie nicht... *indieluftgrunz* :banana:

Ich zähl mal auf was ich ihr so die letzten Jahre geschenkt habe (zumindest das was ich noch weiss):

- Rote Rosen (kommt immer gut. aber nicht nur)
- Unterwäsche ;) (kannst ihr das schenken was DU gut findest)
- Gutschein für ein Essen
- silbernes Armband (kommt wirklich gut, auch wenn leute meinen kein schmuck, weil es nicht persönlich ist)
- Ring
- Jahreskalender mit Bildern von Ihr, mir und noch schönen Landaschaftsbildern
- Photoalbum mit Bildern von ihr :fresse:

war noch viel mehr, aber das weiss ich nicht mehr...

Poste mal nen Foto, vielleicht kannst Du ihr ne Nacht mit mir schenken! Hab kleines Latinum und jus pimae noctis!

ElGreco schrieb:
Poste mal nen Foto, vielleicht kannst Du ihr ne Nacht mit mir schenken! Hab kleines Latinum und jus pimae noctis!
Fiat iustitia et pereat mundus!:drool:

ElGreco schrieb:
<-- Wir sind hier nicht im:"Wer kann was auf lateinsch Thread" ;)
es hat aber gerade so schön gepasst;)

Oder schenke Ihr doch einen Erlebnistag, so meine ich damit:
Du mußt einen abgefahren inzinieren mit Leuten und so, zb eine Entführung mit maskierten und waffen, du wirst erschossen,..kunstblut fließt...Deine Freundin gefesselt auf stuhl in leere Fabrikhalle...Bombe tickt...vermeindlicher Polizist wird erschossen...dann paar std. schmoren lassen und dann alles aufklären...alle Lachen und ihr zwei könnt noch nächsten Tag darüber lachen.

ps. das gibts wirklich! In Rußland machen die das bei Reichen leuten als geburtztagsgeschenk.

mantu schrieb:
Oder schenke Ihr doch einen Erlebnistag, so meine ich damit:
Du mußt einen abgefahren inzinieren mit Leuten und so, zb eine Entführung mit maskierten und waffen, du wirst erschossen,..kunstblut fließt...Deine Freundin gefesselt auf stuhl in leere Fabrikhalle...Bombe tickt...vermeindlicher Polizist wird erschossen...dann paar std. schmoren lassen und dann alles aufklären...alle Lachen und ihr zwei könnt noch nächsten Tag darüber lachen.

ps. das gibts wirklich! In Rußland machen die das bei Reichen leuten als geburtztagsgeschenk.

zu viel "The Game" geguggt!?!?! :fresse::fresse::fresse:

Ich hab meiner ex ne halskette fürn paar euronen gekauft (15€ waren en glaub ich) dazu nen anhänger mit ihren und meinen initialen... kam bei ihr super an, bis sie (15) mir (17) nen heiratsantrag gemacht hat und ich daraufhin schluss gemacht hab. :fresse:²³²³ - ohne witz -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh