2 Jahre mit Freundin zusammen - Geschenk!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war am nicht zum 2 jährigen... so lange hätte ich es mit ihr nicht ausgehalten... ^^, obwohl ich mit einigen praktiken sehr zufrieden war :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In ein italienisches Restaurant gehen. Dann sagen, schau mal, die haben uns im Halbfinale geschlagen. Dann immer lauter schreien, etwas randalieren, TELLER, GLÄSER und was weiss ich noch auf den Boden WERFEN, RAUSGEHEN UND MIT DEM PANZER IN DEN LADEN FAHREN.
Hmm, vielleicht doch nur den ersten Satz, was man dann drin macht, ist jedem selbst überlassen :fresse:
 
John_Q schrieb:
In ein italienisches Restaurant gehen. Dann sagen, schau mal, die haben uns im Halbfinale geschlagen. Dann immer lauter schreien, etwas randalieren, TELLER, GLÄSER und was weiss ich noch auf den Boden WERFEN, RAUSGEHEN UND MIT DEM PANZER IN DEN LADEN FAHREN.
Hmm, vielleicht doch nur den ersten Satz, was man dann drin macht, ist jedem selbst überlassen :fresse:

:lol: :eek: :lol:
 
dumdidum.........................1 jahr am samstag *g*.......acuh noch kein geschenk....mir kommt irgendwie alles so abgedroschen und unorginell vor.....ich glaub ich mal ihr ein bild und schreib ein gedicht.....wäre doch auch ne idee an den thread-steller..........
 
Das mit dem Bild sollte man aber nur machen, wenn man wirklich begabt ist :fresse:
 
Du könntest Ihr auch eine Familienpackung Clerasil schenken, mal schaun wie Sie reagiert!
 
ElGreco schrieb:
Du könntest Ihr auch eine Familienpackung Clerasil schenken, mal schaun wie Sie reagiert!

Da könnte man ihr genauso gut ne Packung Antifaltencreme schenken... schneller wird man seine Freundin kaum los.....



@ Threadsteller: ich würd auf jeden Fall was persönliches machen.... Kalender mit eigenen Fotos oder so kommt immer gut.... zudem solltest du den Tag selber gestalten.. geh mit ihr ins Kino , verwöhn sie rundherum, lies ihr einfach jeden Wunsch von den Lippen ab.... Kurz: mach nen Tag draus, den sie so schnell nicht vergisst ( aber bitte mit positiver Erinnerung ;) ).... das bringts oft einfach viel mehr als Tonnenweise Geschenke...
 
Sag das nicht, manchmal ist es schwerer als man denkt! Manche lassen sich einfach nicht abschütteln!
 
mein gott, das artet jetzt aber in absultes Liebesgekasper aus!! voll übel, rosen auslegen auf seidentücher frühstück bringen, umgarnen, fotokalender basteln??? ihr driftet ab! man kanns auch übertreben!
Geh mit ihr nen Döner essen und kauf ihr ein Parfüm! fertig.
mußt ja woll am besten wissen worauf sie steht!?
Wirst ja woll nach zwei jahren wissen ob sie darauf steht wenn Du ihr den weg zu deinem Zimmer mit Rosen auslegst und du ihr dann in deinem mit bunten seidentüchern geschmücktes zimmerchen,
in einem Anzug bei kerzenschein ein Selbstgebasteltet Fotobuch von Dir schenkst und anschließend in zwei Sektgläsern Fanta Light eingißt und mit ihr dann anstößt, während im Hintergrund Tokyo Hotel läuft!!!!???
 
looool die Antworten in dem Threa sind geil :lol: und an Clutens Partytime Video kann ich mich auch noch erinnern obwohls ja schon 8-9 Monate her is :d
 
Wie wärs denn mal mit was ganz anderem? Ich dachte da so z.B an ein Kochbuch oder ein Staubwedel, oder schenk ihr doch einfach ein Mixer oder Quirl:lol:
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen:xmas: ...
 
der satz mit fanta light und tokio hotel is ja wohl der oberbrecher ^^

also mal back to topic
die idee mit dem "an den ausgangsort zurückkehren" find ich eignetlich ganz gut, jedoch find ich das annem runden tag passender ... also z.b. zum 5- oder 10-jährigen :)
und wie schon viele geschrieben haben, du musst am besten wissen, was ihr gefällt. was persönliches kommt immer gut. muss ja nicht immer gleich was für 100€ oder mehr sein.
schreib ihr nen brief, wo du die letzten monate so vorüberziehen lässt, erlebnisse mit ihr schilderst und ihr darlegst, dass du sie wirklich liebst. dann macht ihr euch nen schönen abend vorm fernseher und schaut euch nen film an, den ihr beide ganz toll findet. weggehn is immer so ne sache ... da geht immer alles viel zu schnell vorbei und man hat nich grad soooo viel vom anderen gehabt. lieber mal an so nem tag die gemeinsamkeit genießen (entweder zuhause oder annem see/weiher whatever fahren) - da is das feeling auch n ganz n anderes. essengehn kann man an jedem wochenende ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
janfrost schrieb:
Wie wärs denn mal mit was ganz anderem? Ich dachte da so z.B an ein Kochbuch oder ein Staubwedel, oder schenk ihr doch einfach ein Mixer oder Quirl:lol:
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen:xmas: ...


Ich gebe auch Bügelkurse, könnte Dir nen Sonderpreis machen.

BTW:

Woher weiß man, dass Bier weibliche Hormone enthält?


?


?



?


Also, wenn ich nen Kasten Bier trinke, laber ich nur noch Scheiße und kann kein Auto mehr fahren!
 
LOL cluten@partytime.. Der sinnloseste Scheiss, den ich je sah - ABER lustig XD

BTT:

kauf dir und ihr n Fallschrimsprung mit nur einem Fallschirm.. Wenn du sie liebst, gibst du ihr den in der Luft ;P

Spaß bei Seite: Ich halte eigentlich nichts von "2Jahres-Geschenken", denn da ist eher das erste Jahr das besondere Jahr - Ich habe meiner Hübschen zwar auch etwas zum Zweijährigen geschenkt, war jedoch ne Kleinigkeit, die ich ihr eher als gute Wertanlage mitgegeben habe:

1x "Hundert eigenwillige Jahre" Firma Pott Gedenklöffel, der besonders selten ist.
1x Teedose von dem Tag an dem die Titanic sank - 1912er Tafelsilber(mein erster und einziger Volltreffer bei na echten Versteigerung HRRR).

Sie trinkt für ihr Leben gern Tee, daher hielt ich sowas als Geschenk für sinnvoll. Zusätzlich gab es natürlich eine Liebesbekundung in Briefform und Schön(st)schrift auf selbst hergestelltem Pergament mit eingebetteten Rosenblüten. Und der Löffel is einfach nur ne Wertanlage.

Wobei ich sagen muss, dass die kleinen Geschenke zwischendurch schöner sind. So hab ich ihr z.B., weil sie mein "Engel" ist, einen lasergeschnittenen Schutzengel(ebenfalls hergestellt von der Firma Pott)geschenkt, den mir meine Mutter vor 4 Jahren zu Weihnachten geschenkt hat - Hab ich gemacht, weil ich möchte, dass der Engel sie, weil sie mein Engel ist, immer beschützt und über sie wacht, wenn ich mal nicht da bin.

All in all: Kauf ihr etwas, was sie mag und verbinde es mit der Liebe, die du für sie empfindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe jetzt viele nette Dinge und Ideen, kann mir jemand noch ein paar "Gutscheine" sagen, also kleine Dinge die ich für sie tun kann. Muss nicht Arbeit oder was Materielles sein, kann auch mal Rücken massieren sein. ;)
 
cluten09 schrieb:
So habe jetzt viele nette Dinge und Ideen, kann mir jemand noch ein paar "Gutscheine" sagen, also kleine Dinge die ich für sie tun kann. Muss nicht Arbeit oder was Materielles sein, kann auch mal Rücken massieren sein. ;)
Manohman...denk dir mal langsam was selber aus! _das Ist ja schon oberpeinlich!
Wenn du so weiter machst, übernimmt bald ein kumpel von dir die arbeit!!!!
Wenn de weißt was ich meine?
 
cluten09 schrieb:
Da es sehr viele Gutscheine sind, möchte ich auch gerne mal andere Dinge mit einbringen als die auf die man selbst sofort kommt.

Ja? Naja viel scheint ja noch dabei rumgekommen zu sein!
Gutscheine sind eh einfallslos, gutscheine haben den vergessencharakter, iddeenlos und langweilig!!!! Naja, bist ja noch jung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und noch was, bitttte achte augh deine wortwalll mir geegnüber! Danke und grüpe

twoPhases schrieb:
hattet ihr schon sex?
:lol: der war gut!!!
Das wär doch ein Geschenk!!!!! Ein Kondomi in einem riesigen Kartoon!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso denn meine Wortwahl!? Ich habe dich weder ansetzweise beleidigt oder angegriffen, nicht mal indirekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
cluten09 schrieb:
Ja hatten wir. Warum?
Wieso denn meine Wortwahl!? Ich habe dich weder ansetzweise beleidigt oder angegriffen, nicht mal indirekt.
ja dann schenk ihr unterwäsche, bei h&m gibts gute, hier in duisburg ist auch ein h&m nur mit dessous, mein lieblingsladen.

abends kannste selber nochmal auspacken
 
twoPhases schrieb:
ja dann schenk ihr unterwäsche, bei h&m gibts gute, hier in duisburg ist auch ein h&m nur mit dessous, mein lieblingsladen.

abends kannste selber nochmal auspacken
Jau!!! Kriegst das hin????? Und dann schenkst noch ne Tube Fleckenentferner dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!:lol:
 
die idee mit dem ausgedruckten thread find ich auch net schlecht... aber ob die beziehung bei dem ganzen off-topic-müll, den wir produziert ham noch länger hält, naja...
^^
 
Oh man ist das Arm hier.

Aber mit den schenken ich bin 14 Jahre verhieratet(kenne meine Frau seit 16 Jahre) und weisst langsam auch nicht mehr was ich schecken soll kenne den Gefühl gut.....(keine Vorschläge bitte-die braucht keine Vibrator-die hat MICH!)
 
cluten09 schrieb:
Ja hatten wir. Warum?
sie ist 15, du bist 18?
ich würd mich zurückhalten mit solchen äußerungen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh