Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
John_Q schrieb:In ein italienisches Restaurant gehen. Dann sagen, schau mal, die haben uns im Halbfinale geschlagen. Dann immer lauter schreien, etwas randalieren, TELLER, GLÄSER und was weiss ich noch auf den Boden WERFEN, RAUSGEHEN UND MIT DEM PANZER IN DEN LADEN FAHREN.
Hmm, vielleicht doch nur den ersten Satz, was man dann drin macht, ist jedem selbst überlassen
ElGreco schrieb:Du könntest Ihr auch eine Familienpackung Clerasil schenken, mal schaun wie Sie reagiert!
janfrost schrieb:Wie wärs denn mal mit was ganz anderem? Ich dachte da so z.B an ein Kochbuch oder ein Staubwedel, oder schenk ihr doch einfach ein Mixer oder Quirl
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ...
Manohman...denk dir mal langsam was selber aus! _das Ist ja schon oberpeinlich!cluten09 schrieb:So habe jetzt viele nette Dinge und Ideen, kann mir jemand noch ein paar "Gutscheine" sagen, also kleine Dinge die ich für sie tun kann. Muss nicht Arbeit oder was Materielles sein, kann auch mal Rücken massieren sein.
cluten09 schrieb:Da es sehr viele Gutscheine sind, möchte ich auch gerne mal andere Dinge mit einbringen als die auf die man selbst sofort kommt.
der war gut!!!twoPhases schrieb:hattet ihr schon sex?
ja dann schenk ihr unterwäsche, bei h&m gibts gute, hier in duisburg ist auch ein h&m nur mit dessous, mein lieblingsladen.cluten09 schrieb:Ja hatten wir. Warum?
Wieso denn meine Wortwahl!? Ich habe dich weder ansetzweise beleidigt oder angegriffen, nicht mal indirekt.
Jau!!! Kriegst das hin????? Und dann schenkst noch ne Tube Fleckenentferner dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!twoPhases schrieb:ja dann schenk ihr unterwäsche, bei h&m gibts gute, hier in duisburg ist auch ein h&m nur mit dessous, mein lieblingsladen.
abends kannste selber nochmal auspacken
sie ist 15, du bist 18?cluten09 schrieb:Ja hatten wir. Warum?