NOS
Enthusiast
So, da ich im mom zu viel Zeit habe und mir n neues Case zugelegt habe, hab ich mir gedacht, das neue Case modde ich auch mal
es ist ein Noblesse Midi-tower, den ich für 20€ bei ebay gekauft habe, der Kerl hat ihn schon "gemoddet", also eigentlich nur 3 Enermaxe eingebaut...is alles scheisse von ihm verarbeitet..wird natürlich übrarbeitet von mir
alles wird später neu lakiert, was ich genau mit der Front mache, weis ich noch net, ein LCD fände ich mal wieder was schönes
zum thema scheisse verarbeitet..einfach mal aufgebogen für den 80er im deckel
so schauts noch aus, 2x80er Lüfter für die HDDs
da ich im mom 120er überschuss habe, kommt ein 120er anstatt der beiden 80er rein...leiser und nicer
irgendwie will ich meinen Radiallüfter da einbringen..so ungefähr? natürlich mit nem selfmade-Lüfter-gitter
hinten kommen noch die blechstückchen raus(rot makiert)
oben rechts kommt die CPU rein(s.u.), ein Window und noch ein Lüfter...
eine der beiden CPUs kommt in das obere rechte Lüfterloch, denn ich möchte net, das man die LW-käfige später sieht..bekommt natürlich noch n Rahmen!!
was meint ihr?´tipps, oder Ideen? her damit!!
es ist ein Noblesse Midi-tower, den ich für 20€ bei ebay gekauft habe, der Kerl hat ihn schon "gemoddet", also eigentlich nur 3 Enermaxe eingebaut...is alles scheisse von ihm verarbeitet..wird natürlich übrarbeitet von mir
alles wird später neu lakiert, was ich genau mit der Front mache, weis ich noch net, ein LCD fände ich mal wieder was schönes
zum thema scheisse verarbeitet..einfach mal aufgebogen für den 80er im deckel
so schauts noch aus, 2x80er Lüfter für die HDDs
da ich im mom 120er überschuss habe, kommt ein 120er anstatt der beiden 80er rein...leiser und nicer
irgendwie will ich meinen Radiallüfter da einbringen..so ungefähr? natürlich mit nem selfmade-Lüfter-gitter
hinten kommen noch die blechstückchen raus(rot makiert)
oben rechts kommt die CPU rein(s.u.), ein Window und noch ein Lüfter...
eine der beiden CPUs kommt in das obere rechte Lüfterloch, denn ich möchte net, das man die LW-käfige später sieht..bekommt natürlich noch n Rahmen!!
was meint ihr?´tipps, oder Ideen? her damit!!
Zuletzt bearbeitet: