2 Monitore 1 PC

haha456

Neuling
Hallo

Ich habe vor mir einen zweiten 22" zu kaufen..

Ist es möglich das ich auf dem Rechten Bildschirm spiele und auf dem Linken immer ICQ usw... offen hab.. und so bald mir wer in ICQ schreibt beim Spiel auf Pause gehen.. die maus auf dem anderen Bildschirm ziehen und Antworten

Geht sowas?

EDIT: Nochwas.. müssen die zwei Bildschirme die gleiche größe haben oder wär es egal wenn ich einen 22" und einen 24" hab?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht problemlos, allerdings kann es je nach Spiel passieren dass sich das Spiel automatisch minimiert.

Größe kannst du bunt mischen, ich hatte vorher einen 22" und einen 19", jetzt einen 26" und einen 22"

Spielen im Fenstermodus ist angenehmer wenn man öfters im ICQ rumeiert. Dann dauert das maximieren net so lang. Ausserdem schmeiss mal die Suche an, soweit ich mich erinner gabs irgendeine Lösung zu dem Problem hier.

Eine Grösse ist schon angenehmer:

-> sieht besser aus
-> wenn man mit der Maus zum andren Moni rüberfährt bleibt die Zeigerhöhe immer gleich (bei unterschiedlichen Monis mit unterschiedlicher DPI-Zahl ändert sie sich)
-> Man kann schön den Desktop erweitern (inkl Taskleiste usw)

Naja ich eier auch 2 unterschiedlichen Monis rum. Besser als einer. :d

deswegen habe ich ja 22" und 19" bzw. 26" und 22", selbe DPI ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh