2 Monitore an der AiW

heini23

Neuling
Hi in diesem http://www.3dgameman.com/reviews/aiw_dual_display/aiw_dual_display.html
Tuturiol wird beschrieben wie man an die AiW 2 Monitore anschliessen kann. Doch da wird dieses Kabel benutzt
DVI-I to HD15 Female (VGA) / DVI-D (Single Link)
DVIIY-V.jpg

aber ich wollte so ein kabel benutzen.
0861081.jpg

Jetzt wollte ich wissen ob es mit diesem Kabel genauso geht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung aber wenn du einen Shop weist wo man solche Kabel bekommt, dann schick mir bitte ne PM.

Bin auch sehr interessiert.

Ja, sollte gehen, es wird aber einfach auf beiden Monitoren das selbe Signal angezeigt.
D.h. wenn auf dem Monitor 1, Bild A dargestellt wird, ist auf Monitor 2 auch das Bild A.

Bei dem oberen Kabel kann man wahrscheinlich auf beiden Anschlüssen ein anderes Signal darstellen, bzw. denn Desktop auf zwei Monitoren Teilen, oder auch klonen.

werd mir vielleicht so ein vga kabel holen ind dann ausprobieren

nein leider nicht wie schon von MarvXP gesagt geht es nur mit dem dvi-kabel

du kannst ja des dvi kabel holen und dann noch einen zusätzlichen dvi@vga adapter das funktioniert dann
hat mein kumpel auch so gemacht bzw. hat er so 3 monitore angeschlossen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh