2 Netzwerkkarten

AngeL

Enthusiast
Hallo leutzz

bin Powersauger von beruf, leider sind mir 100mbit zu langsam darum will ich mit einem PC und 2 netzwerkkarten mit 200mbit im netz hängen (vollduplex dann 400mbit).
ich hab das bereits versucht das problem dabei war nur das windows xp (welches ich benutze) idiotischerweise den upload auf die eine und den download auf die 2. nic legt was für mich als powersauger fürn arsch ist weil ich ja dadurch 0 koma josef vorteil habe.

die optimale lösung wäre wenn ich über beide nic´s voll gezogen und gesendet werden könnte dh. ca 20mb/sek in beide richtungen synchro.

für lösungen wäre ich dankbar ...

aja wenn jetzt jemand sagt nimm doch ne 1gbit nic, daran hab ich bereits gedacht aber auf lanparty´s sind meistens 100mbit netzwerke vertreten und leider noch keine 1gbit netzwerke...
darum 2mal 100mbit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der von dem du saugst hat dann trozdem nur eine Karte ;)

Ansonsten würd ich zu ner Dual Port Adaptec raten - gibt's auf eBay für um die 25€ ... aber wie man die beiden Anschlüsse bündelt weiß ich nicht ...

hehe ich red net von 2 mann lan´s sondern von 100-200 pc´s

da saug ich zumindest immer von mehr als 1nem files ....

aber wie gesagt die bündelung wäre interressant ....

mfg AngeL

rrrrrrrrrrrrrrr

das bringt mir nur nix ....

wenn ich mehr speed auf ner 100mbit lan brauche bringt mir ne 1gbit karten nix ... darum will ich meine 2 mal 100mbit karten ja bündeln ......

mfg AngeL

Der Post war sinnlos :rolleyes:

Ich glaub wenn du das machen willst solltest du mal nach "Load Balancing" suchen - sollt wohl die richtige bezeichnung für bündelung sein ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh