2 nVidia 7800 GT oder doch zwei GTX?

also da ati für mich auch uninteressant geworden ist, werd ich mir als nächstes ne 7900 Ultra holen oder ne GTX 512MB, alles andere is kein großer leistungssprung, dass er sich lohnen würde, ich würde ihm 2 x die normalen GT`s empfehlen, die schicken noch länger von der leistung her.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bertel1987 schrieb:
jojo, aber 100€ mehr sind nach wie vor eine menge geld. da muss dann auch nen ordentlicher bums kommen, sonst lohnt sich das nich :d

Naja , 512MB statt 256MB und 1,4ns Speicher statt 2,0ns für ca. 60€ Unterschied ist mehr als Gerechtfertigt !!!

Greetz Koyote008

bertel1987 schrieb:
ich denke für 100€

also 370 gegen 270... oder hat die 330€ karte auch 1,4ns?

okay , 100€ ...... und bei 512 vs 256 60 € :fresse:

Erstere Variante gefällt mir besser , 1,4ns ist schon ziemlich fett :bigok:

Mal gucken , ich vermute bei verfügbarkeit sind die teurer , also 100€
würde ich pro Karte SOFORT zubezahlen , das iss mal sicher :wink:

Weil den G71 werd ich mir x2 ned leisten können :o

Greetz Koyote008

bertel1987 schrieb:
dann warte doch noch bis zum g7900er release. dann werden die alle billiger (hoffe ich ;) )

Naja , so oder so warte ich bis zum Release , weil will da mal gucken
wie gut der G71 nu wirklich wird (oder auch nicht).

PS.: Aber teurer werden meine Karten vom warten auch ned :fresse:

Greetz Koyote008

ich weiss garnicht warum sich einige hier ärgern.... einfach nichts reinschreiben in dem fall. ich finde die frage garnicht mal so verkehrt!

fooki schrieb:
ich weiss garnicht warum sich einige hier ärgern.... einfach nichts reinschreiben in dem fall. ich finde die frage garnicht mal so verkehrt!

Nee die Frage war ned verkehrt sonder absolut berechtigt ! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier mal ne kleine Tabelle erstellt, anhand dem Review der x1900 bei computerbase.

*Alle Angaben ohne Gewähr* :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh