2 Pärchen bei 250mhz???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Wini läufts sicher nur mit 333, beim venice bin ich mir net sicher. der hat zwar nen verbesserten mem controller aber ob er mit 4 modulen die 250 schafft weiß ich nicht.

schlafen heute alle schon oder hat gerader keiner ahnung ob das funzt? Ist nen 3700+ San Diego auf nen Asus A8N-SLI!!!

oh gott....ich höhre immer nur 1T und 2T!
was zur hölle ist das? #kein OC experte istz# :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
würd ich auch gerne genau wissen, such die ganze zeit eine gute website die tCL, trCD, trP, tras, timings, etc. sehr gut erklärt. weiß jemand einen link?

Mein Venice E3 schafft mit 4x512 MB Crucial Ballistix, einem DFI Lan Party UT Nf4 und dem 623-3 Bios 280 Mhz bei 3-3-3-8-7-18-2T und real 2,9V!

Warum sollte der San Diego also schlechter gehen.

m3rzi schrieb:
Mein Venice E3 schafft mit 4x512 MB Crucial Ballistix, einem DFI Lan Party UT Nf4 und dem 623-3 Bios 280 Mhz bei 3-3-3-8-7-18-2T und real 2,9V!

Warum sollte der San Diego also schlechter gehen.

Es ist doch allgemein bekannt das ein SanDiego nicht mit jedem Speicher so gut kann wie ein Venice !

Also ich würd nicht versuchen ... die einzigsten Riegel bei denen ich persönlich mal testen würde sind Ballistix !

kauf dir lieber die:
http://www.h-h-e.de/pd1123327059.htm?categoryId=27

die laufen auf alle Fälle mit 1T bei 233 MHz und haben noch ein bisschen Potential nach oben. Da hast du auf jeden Fall mehr als von 250 2T.

Außerdem hat ein Kumpel von mir Corsair mit ähnlichen Chips aufm A8N SLI dlx und die machen als 2x512 MB schon keine 240 MHz. Hynix ist nichts für ein NForce Board.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh