Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi, kann ich 2 PC´s an den gleichen Monitor und Tastatur und Maus anschlließen? Die PC´s würden natürlich zu unterschiedlichen Zeiten genutzt
KVM-Switch heisst das Zauberwort ...
Auf dem Bild steht, dass man den Monitor hinten anschließt und vorne die beiden PC´s. Doch der Monitor ist über HMDI angeschlossen. Darüber läuft auch die Soundausgabe(über die monitorinternen Boxen). Wenn man die PCs nur über die jeweils beiden USB-Ports anschließt, dann wird doch nur Tastatur und Maus übertragen. Aber kein Bildsignal.Sowas hier... Das ist keine Empfehlung für genau dieses Gerät!
Dieser Switch ist nur für USB-Geräte, der kann keinee Monitore umschalten. Der ist für wie ich es bereits genannt habe, man den Monitor über mehrfach vorhandene Anschlüsse direkt mit den jeweiligen PCs verbinden kann.Auf dem Bild steht, dass man den Monitor hinten anschließt und vorne die beiden PC´s. Doch der Monitor ist über HMDI angeschlossen.
Ich habe ja auch nur einen Monitor. Jedoch 2 PCs.Dieser Switch ist nur für USB-Geräte, der kann keinee Monitore umschalten.