2 [printed] bekommen

Satan

Enthusiast
Hallo,

als ich heute meine [printed] bekam stellte ich fest, dass 2 Hefte in der plastik Folie waren. Ist da bei der aktuellen Ausgabe generell was schief gelaufen oder bin ich der einzige der 2 Stück bekommen hat?

mfG
Satan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau und ich finde es sau cool. Ich werde sie dann gleich mal weiter schenken.

Spitzenaktion von HWLUXX !!! Vielen Dank .....

naja! wenn ich jemandem die hwluxx[printed] schmackhaft machen will, würde ich ihm meine ausgabe in die hand drücken und derjenige könnte sich entscheiden, ob er weiterhin alle zwei monate die ~3€ investieren will oder nicht.

ist aber eine nette werbeaktion, auch wenn ich meine zweite ausgabe direkt in den papierkorb geschmissen habe. :fresse:

Ich hab zuerst gedacht "Boar ist die neue HWL Printet aber fett" doch dann die ernüchterung das es zwei waren!

Aber trotzdem ist die neue Printed einfach genial und die 2te Ausgabe werde ich bestimmt noch gut weiterverschenken...

Dachte auch erst: WTF? Wieso schicken die mir zwei?

Werde die Ausgabe mal bei meinem Hardwarehändler hinlegen ^^

Grüße

Im A4 Umschlag wärste sogar mit 1.45 dabei gewesen. Ich finde für meine sicher einen dankbaren Abnehmer. :)

Ist ja auch zum Verschenken und Neukundengewinnung gedacht ;) und nicht zum rausholen eines persönlichen Profits *g*

Wenn man sich zb am Bahnhof das heft kauft sind da auch 2 drenne?

Ne, da gibts nur eins - war eine Sonderaktion für unsere Abokunden.

Hab mich voll gewundert... das erste Mal, dass die HWluxx [printed] per Post kommt (war meine allererste HWluxx [printed]) und dann waren da gleich zwei drin.

Aber ich muss sagen, die HWluxx[printed] gefällt mir wirklich gut und ich bereu es nicht, dass ich mir das Abo geholt habe.

meine ist an den Mann gebracht! :d

Der Herr will sich nun auch im forum anmelden ... :fresse:

Mit der Aktion sollten aber nicht die ForumBesucherzahlen sondern die Anzahl der bezahlenden Abokunden erhöht werden. ;)
:btt:
Meine 2te Ausgabe ist auch schon verschenkt, mal sehen ob ihr einen neuen (Abo)Kunden habt.

Ich habe mich schon gewundert gehabt. Ein Freund wird sich darüber freuen.

Ist ja auch zum Verschenken und Neukundengewinnung gedacht ;) und nicht zum rausholen eines persönlichen Profits *g*

werde die schön auf der arbeit in den Zeitschriftenstapel legen. :bigok:

Ja hätte die Zeitung nicht jemand anders entgegengenommen, hätte ich diesen Zettel evtl. sogar gesehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh