2. Sammelbestellung "Jing Ting JTS-0006 full copper Chipsatz-Kühler"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf mein DFI sollte der schon passen :)
Denn der Chipsatz ragt nach unten hin ein bisschen raus + den Abstand des Kühlers....sollte alles passen :d

Nur noch oben hin wirds eng...da versperrt man 7700-CU den Platz :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Übrigens ich bin Jeans-Verkäufer. Ich schwör! :lol:
Kannst also ne neue bei mir bekommen wenn du mal in Hamburg bist! ;)

Wie gesagt mein Angebot gilt noch.:fresse:
 
Leute, macht mal langsam, bald gibts den Thermalright in Deutschland!

vielen Dank für Ihre Mail.


> Donnerstag 17. August, 2006
> Anfrage von PC-Cooling Sehr geehrtes PC-Cooling-Team,

> auf der thermalright.de Website werden Sie als Vertriebspartner von Thermalright genannt. Nun meine Frage:
> Wann wird der Thermalright HR-05 Sli bei Ihnen erhältlich sein?

Uns liegt noch kein konkreter LT vor - der Kühler ist jedoch bestellt
und wird uns als erstes Unternehmen in Deutschland erreichen - hoffe
ich ;-)

Ich gehe ca. von der ersten oder zweiten Septemberwoche aus.
 
Das habe ich mir schon gedacht ;) Ein Preis wäre natürlich sehr interessant gewesen. Hast du da mal nachgefragt?
 
HIER (PC-Cooling) bietet den Thermalright HR-05 Sli bereits an für 19,90€ + 4,90€ Versand (Bei Vorkasse) machen= 24,80 :)

Ich denke, das ist besser, wenn man ihn dort bestellen würde, da man das Risiko minimieren könnte (Inland).

Ich denke, man sollte dort bestellen :)
Wenn niemand was dagegen hat (außer der steht da nur drin und wird noch nicht geführt, das ist ne andere Sache)
 
mhh

ich denke mal da es den jetzt bei pc-cooling gibt, wäre eine sammelbestellung doch überflüssig?


Kann mir mal einer sagen, ob der HR-05 SLI auf nen dfi 4 ultra passt?

auf der thermalright hp steht nur was von dem HR-05 aber net von dem HR-05 SLI?!
hat da jemand schon erfahrungen gemacht?
 
Da ihn keiner hat, kann man es dir schwer sagen :)
Aber ich denke mal, da es eine Weiterentwicklung des HR-05 ist und ich selbst ein DFI 4 ultra habe und ich mir das teil holen werde und auch sonst von den maßen her gut ausschaut...

ich werds probieren :)
 
ja^^
was mich ein wenig verdutst, ist der abstand von der grafikkarten kante zum stock-lüfter des dfi^^ da passt bei mir nicht mal nen finger mehr dazwischen....

und beim hr-05 scheint die kühlplatte noch dicker zu sein, desdwegen bin ich ein wenig skeptisch...
 
Ist das Teil wirklich so viel größer als der Jing TIng?
Mir scheints nicht so...und wenn man hier in Deutschland bestellt, kann man es eh ohne Probleme zurück geben ohne Grund :) muss ja nich gleich alles zerreisen
 
Hab ihn mir grad mal bei PC-Cooling bestellt da er ja angeblich lieferbar ist.
Würde dann zwar der Email von Patrock84 widersprechen aber mal schauen.
Habe auch das Ultra-D und werd dann mal ein paar Bilder machen, wenns denn passt.
 
Ich hatte heute die E-Mail geschrieben ..
Schlechte interne Absprache bei pc-cooling.de??
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglich...oder veraltete Daten im Computer gehabt...hab nochmal eine Mail hingeschrieben, mal gucken, was sie morgen schreiben...wenn sie sagen, die sind auf Lager, werd ich da auch bestellen :)
 
werde den wohl dann auch da bestellen, einfacher und auch billiger :fresse:
 
Somit ist eine ordentliche Kühllösung für nForce4 Chipsätze auch auf dem deutschen Markt verfügbar. Perdlox - du hast ein schweres Los gezogen... ;)
 
Na ja, dracoonpit :)
Ich bin ein Arbeitstier (sagen alle in meinem Umfeld)...und im Endeffekt habe ich doch bekommen, weshalb ich mir Arbeit gemacht habe :)
Einen ordentlichen Chipsatzkühler :) und sogar mehr als ich wollte, da ich den jetzt in Deutschland bestellen kann und sogar mehr Sicherheit habe ;)

Was aus der Jing Ting Sammelbestellung wird....hmmmm....dass kann ich leider nicht beurteilen, aber schaun wir mal...werd mich nicht so heftig dahinter setzen und du kannst ja auch helfen, dracoonpit :)
 
1. Wir bestellen ja nich irgendeinen Lüfter...der Jing Ting oder der HR-05 Sli haben versetzte Kühlkörper, da die Northbridge genau unter dem Grafikkartenkühler bzw. Grafikkarte sitzt.

2. Der HR-05 Sli wurde passiv in deinem Review getestet, also kann man annehmen, dass mit einem Lüfter noch ne Menge mehr drin ist ;)
 
Dann stornier mich mal bitte beim HR05. Ich hab den jetzt auch aml bei PC-Cooling bestellt. ich meld mich hier nochmal wenn er da ist und schreib bisschen was dazu wenn ich dazukomme... :)
 
JETZT IST ES OFFIZIEL!
Der Kühler ist bei PC Cooling lagernd und ich bestell ihn heute auch dort!


Hier die Nachricht:

Hallo Herr *****,

vielen Dank für Ihre Mail.


> Donnerstag 17. August, 2006
> Anfrage von PC-Cooling Guten Tag!

> Ich wollte fragen, ob mittlerweile der Chipsatz Kühler
> "Thermalright HR-05 Sli" (Art.-Nr. 100000101) bei Ihnen verfügbar
> ist, denn er ist auf Ihrer Website gelistet.
> Oder kann man im Augenblick nur einen vorbestellen und muss sich
> bis zu einem bestimmten Termin gedulden?

Der Kühler ist gestern eingetroffen und kann über den Shop bestellt
werden :-)

> Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

> Mit freundlichen Grüßen
> T. ******
 
Der nette Herr hatte mir gestern auch noch mal geschrieben ;)
In der Tat - der Kühler ist entgegen meinen Informationen gestern
Nachmittag bei uns eingetroffen - entschuldigen Sie die
Fehlinformation .-(
 
perdlox schrieb:
JETZT IST ES OFFIZIEL!
Der Kühler ist bei PC Cooling lagernd und ich bestell ihn heute auch dort!
Gut dann bestell bitte für mich einen mit, und streich mich aus der Jing Ting Liste bitte...

Vielleicht machen die bei der Menge einen Rabatt und auch so kriegen wir das mit den Versandkosten günstiger geregelt.
 
Ne günstiger wird das nicht, da da noch der Versand von dem der die Sammelbestellung macht zu dir nach hause ist. Denn versicherter Versand sollte (finde ich) schon sein! Ich habe meinen somit auch eben bestellt. Wer zu spät bestellt, muss bestimmt auf die nächste Lieferung von pc-cooling warten. Also lieber ranhalten.
 
OK dann streich mich bitte aus den Bestellungen raus, ich nimm den von PC-Cooling
 
Sehe ich das richtig dass dieser HR-05 gar nicht auf DFI-Boards passen??
 
Die Thermalright-Kompatibilitätsliste ist nicht vollständig - auf der Seite www.thermalright.com unter "HR-05 SLI" können die Masse des Kühlers eingesehen werden. Da kann jeder selbst nachmessen, ob es mit der Karte passt.
 
Gibt es irgendein Reivew vom Thermalright HR-05 - SLI? irgendeins? egal ob japanisch o.ä., man muss nur erkennen können ob er gut ist oder nicht :fresse:
 
Im Sammelthread (Link in meiner Signatur) habe ich einige Reviews, Bilder und Informationen zum HR-05 SLI zusammengetragen.

Zur Sammelbestellung kann ich nichts sagen - alle Informationen stehen im ersten Post. Ohne 40 abgenommene Kühler geht gar nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh