2. Sammelbestellung "Jing Ting JTS-0006 full copper Chipsatz-Kühler"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Machs doch selbst - ehrlich, das ist kein Hardwareversand hier. Wenn sich keiner dreht, passiert eben nichts.
Da interessiert es herzlich wenig, dass du auf den Kühler angewiesen bist. Wenn du ihn haben willst, dann stell die Sammelbestellung selbst auf die Beine oder ordere ihn dir einfach allein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe grundsätzlich Interesse an dem Kühler, fraglich ist ob der der Kühler platz findet, da bei meinem Board der kühler hinter dem PCI-ex Steckplatz... und die x1800xt ist je bekanntlich etwas lang und breit :d
 
So ich gebe jertzt die Tage eine feste Zusage bescheid.
Wenn der Preis 25 Euro nicht übersteigt , mache ich mit :)

Klärt sich aber erst heute Abend :)

Gruß
Seb
 
ziehe mein angebot zurück dauert mir definitiv zu lange und werde gleich auf wasserkühlung umsteigen
 
Sorry, muss aber vorest leider zuruckziehen. Habe kein Geld mehr :'(

Hätte echt gern mitgemacht .. aber man kan net alles im Leben haben , leider :(

Gruß
Seb
 
Nein - nach der ersten Sammelbestellung und dem Erscheinen des HR-05 SLI ist die Sache eingeschlafen.

Sin oder Powergamer - macht das hier mal dicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh