Koert
Neuling
Hallo leute,
ein Freund von mir hat sich einen neunen Bildschirm gekauft (Samsung 24" Full HD)
Desweiteren hat er seinen TV (42") auf der GRAKA hängen dieser ist aber nur HD Ready.
Beide Geräte sind mit einem DVI auf HDMI Kabel verbunden.
Und da ist auch schon das Problem.
Wenn ich den Samsung Monitor mit dem TV clonen möchte zeigt der TV nur ein Blaues Bild (unterstützt leider kein Full HD )
Wenn ich die Auflösung runter setze schaltet sich zwar der TV dazu, aber deswegen hat er sich keinen Full HD Monitor gekauft
Jetzt meine Frage:
Gibt es eine möglichkeit den Samsung auf FULL HD und den TV auf HD Ready Auflösung laufen zu lassen?!
Ich habe leider keine passende einstellung gefunden.
Achja es soll bei beiden Geräten genau das gleiche Bild gezeigt werden.
Kann mir einer von euch Helfen?!
Wäre super von euch.
GRAKA ist eine Asus Nvidia 8800GT
Dankeschön
Lg
Koert
ein Freund von mir hat sich einen neunen Bildschirm gekauft (Samsung 24" Full HD)
Desweiteren hat er seinen TV (42") auf der GRAKA hängen dieser ist aber nur HD Ready.
Beide Geräte sind mit einem DVI auf HDMI Kabel verbunden.
Und da ist auch schon das Problem.
Wenn ich den Samsung Monitor mit dem TV clonen möchte zeigt der TV nur ein Blaues Bild (unterstützt leider kein Full HD )
Wenn ich die Auflösung runter setze schaltet sich zwar der TV dazu, aber deswegen hat er sich keinen Full HD Monitor gekauft
Jetzt meine Frage:
Gibt es eine möglichkeit den Samsung auf FULL HD und den TV auf HD Ready Auflösung laufen zu lassen?!
Ich habe leider keine passende einstellung gefunden.
Achja es soll bei beiden Geräten genau das gleiche Bild gezeigt werden.
Kann mir einer von euch Helfen?!
Wäre super von euch.
GRAKA ist eine Asus Nvidia 8800GT
Dankeschön
Lg
Koert
Zuletzt bearbeitet: