Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2x1950 Pros werden wohl immer schlechter wie eine xtx sein
Nein zu 99.9% wahrscheinlichkeit nicht. Die Pipes sind meist im Eimer. Bei dem Vorgänger (x1900gt) ging 1 aus 1000. Du wirst sie zwar freischalten können, aber dann nur Bildfehler bekommen.kann man eigentlich bei einer 1950pro irgendwie die gesperrten shader freischalten? ich bin seit langem nicht mehr in der graka materie drin, sorry für die frage.
Nein zu 99.9% wahrscheinlichkeit nicht. Die Pipes sind meist im Eimer. Bei dem Vorgänger (x1900gt) ging 1 aus 1000. Du wirst sie zwar freischalten können, aber dann nur Bildfehler bekommen.
Du solltest dich erstmal über die 1950 PRO informieren!Nein zu 99.9% wahrscheinlichkeit nicht. Die Pipes sind meist im Eimer. Bei dem Vorgänger (x1900gt) ging 1 aus 1000. Du wirst sie zwar freischalten können, aber dann nur Bildfehler bekommen.
Noch ein Irrtum bzw eine Falschaussage...Was hast du denn momentan für ein System? Vor allem auf welcher Auflösung spielst du? Denn ab 1600x1200 machen solche dicken Karten erst wirklich Sinn. Bei den momentanen Games, reicht eine x1900xt völlig aus. Die G80 und R600 Chips sollen wohl noch dieses Jahr erscheinen. Irgendwann Oktober, November hab meine ich gehört zu haben.
Dann vergleich mal beide Test:http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=480
Lesen kannste aber selber oder ?
Und vergleich(t) bitte die Performance in SynBenches nicht immer mit der
in Games ...
Und ich sags nochmal, gegen ne XTX würden zur Not auch 3 1650ér abstinken
Willst du hier die Hardwareluxx Tests in Frage stellen oder was gg ?