jetz erzähl ich euch mal meine geschichte mit dem HP w2207
Letzten Mittwoch so gegen 21uhr entdecke ich durch zufall den Hp, weil mir langweilig war und ich wieder mal einfach so nach allem gesucht habe, was mir gerade so in den Kopf kommt
also lese ich mir so einige berichte und tests über den Monitor und bekomme auf einmal das gefühl, das ich diesen unbedingt haben möchte, da ich dies ja eigentlich vor über 3 Monaten vor hatte, also nen 22 zoller zu holen
durchsuche sämtliche online shops mittels Preissuchmaschinen und leider niregens Verfügbar
am Nächsten Tag ging ich zu MediaMarkt, die hatten den leider nicht, also wieder auf die socken gemacht und dann zu MediMax, geguckt und gesucht, leider auch nichts, ein Verkäufer gefragt, der gerade zufällig vorbeikam und daaaaaaaaaaaaaaaann, sagte er mir das Sie noch einen Haben, aber leider nur nen Aufsteller, wieder geguckt und gesucht, aber da war nichts
AbteilungsLeiter geholt und da war er, original verpackt und schön versteckt hinter den anderen verpackten Monitoren.
Natürlich wollte ich Ihn sofort mitnehmen, aber dem Verkäufer das natürlich nicht zeigen
nach ein paar kleinen argumenten des Verkäufers, kommt natürlich die Preissfrage, wobei er versucht, wieder argumente zu bringen und den Preis in meinen Augen soooo klein wie möglich zu machen
aber der kleine azubi DoN (Verkäufer) weiss genau was da gerade passiert und gibt nicht nach. Als ich Ihn dann mit dem online Preis kam, gab er auf und veraufte mir den Monitor dann für 279 EUR
natürlich zu hause auf Pixel überprüft und sämtliche tests durchgeführt und kann diesen HAMMER-GEILEN-TFT nur empfehlen!!
alle Games Laufen TOP und in unwiederstehlichen Farben
cya DoN