20-22" Widescreen! Welchen?

75,- auf drei jahre ohne sind 2 jahre?? ne abzocke würd ich mal sagen, oder auch "gerechfetigt" statistisch gesehen seitens hp.

wie hoch ist den die garantie erweiterung bei anderen herstellern
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand nen guten 22" Office TFT empfehlen bis max 300 EUR. Er muss auf jeden Fall höhenverstellbar sein.
 
Hey Leute, will mir jetzt auch einen 22" TFT zulegen...schanke gerade zwischen dem Viewsonic VX2235WM und dem HP W2207...wollte mir eigentlich fest den HP bestellen, aber der ist ja nirgendswo lieferbar >.<
Manchmal frag ich mich echt, warum es ein solcher Riese wie HP nicht auf die Reihe bekommt den Markt ordentlich zu versorgen -.-

Naja und dann hab ich hier den VX gesehen...find ihn vom Aussehen gut und es scheinen ja auch Leute schon gute Erfahrungen mit ihm zu haben.
Doch was mich sehr stört ist der, im Vergleich zum HP, geringe Kontrast von 700:1...könntet ihr nochmal auf die beiden eingehen...der Mehrpreis liegt ja nur bei 20€ für den HP....lieber den?
Hab ein Fenster schräg rechts im Rücken....aber es würde mich nicht stören das Rollo halb runter machen zu müssen....
Bitte helft mir, ich weiß nichtmehr weiter
MfG
 
Der ViewSonic VX2235wm is nen guter 22" WS Allrounder, mit dem kann man eigentlich nichts falsch machen. Hab den selber und bin absolut zufrieden.
ATM auch ein absolutes Preisschnäppchen(von >400 auf 250EUR gefallen)! ;)

Vl. auch mal bei http://www.prad.de vorbeischauen und beide vergleichen?!
 
Hast du diverse Elektronikmärkte in deiner Nähe? Wenn ja check die mal ab, vielleicht haben sie beide Monitore auf Lager
und du kannst sie dir ansehen. Also ich fand die Spiegelungen beim HP schon sehr störend, aber in dem Laden war es halt
auch etwas heller als zu Hause. Trotzdem sitzt man ja nicht nur im Dunkeln vor dem Ding. Vom Bild her nehmen sich beide
kaum etwas, beide gestochen scharf und gute(VX) bis sehr gute(HP) Farben...
 
naja also war schon in den umliegenden elektronikmärkten...nur schrott da >.<

naja der preisunterschied beträgt ja nurnoch 20€ zwischen den beiden....ich weiß es einfach nicht >.<
hab auch schon bei prad geguggt....hilft nicht viel werden ja beide gut bewertet
 
hab den HP w2207 bei medimax gesehen für 299,-€ ,da lohnt der kauf im internet kaum noch wenn man versand und vieleicht noch einen pixelfehlertest dazu rechnet.
 
jetz erzähl ich euch mal meine geschichte mit dem HP w2207 :asthanos:

Letzten Mittwoch so gegen 21uhr entdecke ich durch zufall den Hp, weil mir langweilig war und ich wieder mal einfach so nach allem gesucht habe, was mir gerade so in den Kopf kommt:d

also lese ich mir so einige berichte und tests über den Monitor und bekomme auf einmal das gefühl, das ich diesen unbedingt haben möchte, da ich dies ja eigentlich vor über 3 Monaten vor hatte, also nen 22 zoller zu holen :p

durchsuche sämtliche online shops mittels Preissuchmaschinen und leider niregens Verfügbar:shake:

am Nächsten Tag ging ich zu MediaMarkt, die hatten den leider nicht, also wieder auf die socken gemacht und dann zu MediMax, geguckt und gesucht, leider auch nichts, ein Verkäufer gefragt, der gerade zufällig vorbeikam und daaaaaaaaaaaaaaaann, sagte er mir das Sie noch einen Haben, aber leider nur nen Aufsteller, wieder geguckt und gesucht, aber da war nichts:confused:

AbteilungsLeiter geholt und da war er, original verpackt und schön versteckt hinter den anderen verpackten Monitoren.
Natürlich wollte ich Ihn sofort mitnehmen, aber dem Verkäufer das natürlich nicht zeigen :d nach ein paar kleinen argumenten des Verkäufers, kommt natürlich die Preissfrage, wobei er versucht, wieder argumente zu bringen und den Preis in meinen Augen soooo klein wie möglich zu machen :coolblue:
aber der kleine azubi DoN (Verkäufer) weiss genau was da gerade passiert und gibt nicht nach. Als ich Ihn dann mit dem online Preis kam, gab er auf und veraufte mir den Monitor dann für 279 EUR:fresse:

natürlich zu hause auf Pixel überprüft und sämtliche tests durchgeführt und kann diesen HAMMER-GEILEN-TFT nur empfehlen!!

alle Games Laufen TOP und in unwiederstehlichen Farben:banana:

cya DoN
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh