Jake Dunn
Urgestein
Verdammt...
Was ist mit dem 225bw? Ähnlich wie der VX 2235wm oder besser?
Der Viewsonic ist fast so gut wie der 226bw und auf jeden fall besser als der 225bw.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verdammt...
Was ist mit dem 225bw? Ähnlich wie der VX 2235wm oder besser?
Die Unterschiede im Schwarzwert sieht sogar meine Mutter.Sorry aber die Unterschiede sind schon heftig.Momentan denke Ich immer noch ist der 226bw der schnellste und besten 22 Zöller am Markt.Wer nicht umbedingt Hardcoregamer von Shootern ist kann locker zu einem der 5ms Panele greifen die sich doch nicht großartig unterscheiden.Ich selber hatte den 225bw und den 226bw und fand Sie beide zu langsam wobei der 226bw kaum noch nachzieht und vom Schwarzwert dem 225 BW weit überlegen war.Die nicht vorhandene Höhenverstellung ist allerdings eine absolute Lachnummer.Wenn Glare dann der HP 2207 sonst den 226BW oder wenns billig sein soll Viewsonic etc........
Moin,
Meine Vorstellungen:
-mind. 20"
-spieletauglich
-relativ gutes Bild zum zocken und Filme schauen
-schlankes Design(am liebsten schwarz)
-relativ günstig ~250€(sehr gern darunter)
-DVI-Anschluss(und passendes Kabel im Lieferumfang)
-maybe continued...
+ der HP2207Viewsonic VX2235wm
IIYAMA ProLite E2200WS-B
Samsung 225bw
Also wenn der HP wirklich nur 1 Jahr Garantie hat, fällt er aus der Liste gleich wieder raus. Von der Garantie gefällt mir ja Samsung
am besten(3 Jahre vor-Ort-Austauschservice). Der ASUS MW221U könnte mir auch noch gefallen.