20 Jahre im Forum

rookz

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
5.142
Bin jetzt 20 Jahre dabei und damit vielleicht länger im Forum als die meisten hier alt sind.

Viele Dinge haben sich in den 20 Jahren geändert. Mein Interesse an Computern, meinen ersten hatte ich 1991 mi 8 Jahren, einen C64, hat sich geändert. Liegt er so auf platz 10 statt damals 2-3.

Trotzdem gebe ich einen aus!

Ein virtuelles Bier für alle!

Gruß
rookz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube so viele unter 25 gibts hier gar nicht....

Mein erster Account dürfte um die 2007 rum entstanden sein....
 
Bei mir dauerts noch ein paar Monate aber dann sind auch 20 Jahre rum .... ist schon krass wie die Zeit vergeht :d

:eek:

Cheers rookz!
 
Cheers! 🍻
 
@rookz ... na, dann mal Prost 🍻

Für 20 Jahre HLuxx fehlen mir "nur noch" 17,5 Jahre - dann bin ich so etwa 71 Jahre alt.
Aktuell liegt mein Interesse an Computern noch in den Top-10 - meinen ersten C64 hatte ich übrigens auch in dem Dreh wie Du, allerdings war ich da schon älter.
Ob das mit >70 auch noch so sein wird, bzw. ob es bis dahin überhaupt noch Foren gibt? Bleibt spannend 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, GZ. Prost
 
Danke schön.

Ich habe meine ganzen PCs auch nie verkauft. Liegen noch alle auf dem Dachboden.

Zumindest jene aus den 1990ern. Heute schon retro.

Die coolste PC Zeit war 1997-98. Die Duron Modelle übertaktet, bis sie glühten. Duron 600 auf 1117 MHz... Stickstoff... verrückt.

Mein jetziger PC ist ziemlich genau 10 Jahre alt :)
 
Glückwunsch zu 20 Jahren HWLuxx.
 
Bei mir ist es auch bald soweit :banana:
 
@rookz ... na, dann mal Prost 🍻

Für 20 Jahre HLuxx fehlen mir "nur noch" 17,5 Jahre - dann bin ich so etwa 71 Jahre alt.
Aktuell liegt mein Interesse an Computern noch in den Top-10 - meinen ersten C64 hatte ich übrigens auch in dem Dreh wie Du, allerdings war ich da schon älter.
Ob das mit >70 auch noch so sein wird, bzw. ob es bis dahin überhaupt noch Foren gibt? Bleibt spannend 😅
bei mir sinds noch 3 jahre, bin dann 75. :-)
 
Na Gratz und Prost! Danke fürs Bier! Da dürften in den nächsten 1-2 Jahren noch einige folgen und die sind alle auch nicht unter 20 oder 30 ;) Wir sind alle älter geworden :heul:
 
Joa, bei mir sinds auch 20, begonnen im anderen (gelben) HWL ...
 
Da fehlen mir noch ein paar Jahre für 20j :d
 
Damals gab es auch ein HWLuxx Heft. Gibt es das eigentlich noch?
 
Schon ewig her die printed
 
Ich habe noch alles Ausgaben auf dem Dachboden. War schon cool. Habe ich auf dem Weg zur Uni im Zug gelesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh