2015 Thermaltake CaseMOD Invitational Season 2 Eddy Kuz Projekt "The Golden Ten""
Hallo und willkommen zu meinem neuen Worklog zum Projekt "TheGoldenTen"
Ich habe das Glück Deutschland bei dem Zweiten Modding Event "2015 Thermaltake CaseMOD Invitational Season 2 " zu verteten.
2015 Thermaltake CaseMOD Invitational Season 2 - Tt Community
Die Konkurrenz ist groß und sehr stark, ich werde so gut es geht die Fane für Deutschland hochhalten
Über das Projekt "TheGoldenTen" und meine Ideen werde ich nicht viel verraten (Konkurrenz liest mit ) aber ich werde euch regelmäßig mit Bildern und Text versorgen.
So viel kann ich verraten, es werden Zwei Thermaltake CoreX9 Gemoddet.
Es wird eine große Custom Wakü und ein 3 Way SLI System verbaut.
Wie immer ein großes DANKESCHÖN an die Sponsoren die dieses Projekt unterstützen :
Mayhems - Gosumodz - Asus ROG Deutschland - Thermaltake - NewEGG (Hauptsponsor) - Avexir - Modworkx
(Bilder von Hardware usw. werden regelmäßig hinzugefügt)
Zwei mal das Core X9 in Schwarz und das Toughpower Grand Platinum 1200Watt von Thermaltake
Avexir Blitz Series 1.1 8 x 4 GB DDR4 PC 2400
Eine 3 Way SLI Brücke von Asus ROG
Hallo und willkommen zu meinem neuen Worklog zum Projekt "TheGoldenTen"
Ich habe das Glück Deutschland bei dem Zweiten Modding Event "2015 Thermaltake CaseMOD Invitational Season 2 " zu verteten.
2015 Thermaltake CaseMOD Invitational Season 2 - Tt Community
Die Konkurrenz ist groß und sehr stark, ich werde so gut es geht die Fane für Deutschland hochhalten
Über das Projekt "TheGoldenTen" und meine Ideen werde ich nicht viel verraten (Konkurrenz liest mit ) aber ich werde euch regelmäßig mit Bildern und Text versorgen.
So viel kann ich verraten, es werden Zwei Thermaltake CoreX9 Gemoddet.
Es wird eine große Custom Wakü und ein 3 Way SLI System verbaut.
Wie immer ein großes DANKESCHÖN an die Sponsoren die dieses Projekt unterstützen :
Mayhems - Gosumodz - Asus ROG Deutschland - Thermaltake - NewEGG (Hauptsponsor) - Avexir - Modworkx
(Bilder von Hardware usw. werden regelmäßig hinzugefügt)
Zwei mal das Core X9 in Schwarz und das Toughpower Grand Platinum 1200Watt von Thermaltake
Avexir Blitz Series 1.1 8 x 4 GB DDR4 PC 2400
Eine 3 Way SLI Brücke von Asus ROG
Zuletzt bearbeitet: