20gb mp3 player bis 170€

captain_jack

Neuling
hi
gibt es einen zu empfehlenden mp3-player, der 20gb-speicher hat und nicht mehr als 170€ kostet?

vlt den thomson
oder den archos?
oder solte ich eher bei e-bay nach einem günstigen creative zen touch suchen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe doch bei geizhals gesucht (siehe die links oben).
Nur habe ich keine ahnung ob die player gut sind.
Ist denn der zen sleek photo gut???

Zuletzt bearbeitet:
Den Zen Touch gibt es doch schon für 176 bei Amazon.
Jedenfalls vor 5 Tagen nach, dann war er weg, aber ich denke der ist bald wieder gelistet...

ok
hätte aber wenn lieber den sleek photo, der sieht schöner aus...
Gibt es denn Unterschiede im Klang zwischen dem touch und dem sleek photo`?

Ich hab den Sony NW-HD3.

Der hat zwar keinen Schnickschnack, ist dafür aber bestens verarbeitet (massives Gehäuse aus Metall, verkratzt auch nicht), hat eine sehr lange Akkulaufzeit und ist nicht groß.

Bei Ebay sind ein paar drin.

Hab einen Micromaxx Multimediaplayer, kann MP3, DiVX, MPEG, eigentlich alles abspielen.. Der hat 20GB und ein 4" Display. Wenn du Interesse dran hast, kannste mir ja ne PN schicken.

könntest du vlt mal einen hersteller- oder geizhals link posten?

Ist der Iriver h10 oder der creative zen sleek photo besser?

(Welcher hat den besseren Klang?
Welcher hat die bessere Menüführung?)

Welche gute ohrhörer gibts es bis 30€?

Zuletzt bearbeitet:
An Kopfhörern kann ich dir schon mal die Creative EP 630 empfehlen. Denke da führt in der Preisklasse kein Weg dran vorbei. Sind absolut klasse, man muss sich anfänglich erst an die InEar Bauweise gewöhnen, aber der Sound ist schon sehr gut, wenn man den Dreh raus hat und die Teile richtig im Ohr sitzen. Sind deutlich besser als die In Ear Kopförer von Sony, die genauso teuer sind.
Zum Player hab ich jetzt keinen Link, weil ich die genaue Bezeichnung vergessen hab, müsste da mal nach der OVP wieder suchen.
Der war aber bei Plus erhältlich und ist schon ordentlich für den Preis.
Habe aber auch noch einen Archos Gmini500 mit 40GB da.
Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig welchen ich jedoch behalten soll.
Wenn du aber grundsätzlich Interesse hast, dann sag mir Bescheid, kannst mir auch ne PN schicken ;)
Greetz
np4tm :wink:

wenn du mir einen preis nennen könntest.
Aber ich werde dir den eher nicht abkaufen, da ich sehr viele schlechte erfahrungen hab.
Deswegen kauf ich den lieber neu und dann ist auch die garantieabwicklung besser.(nix gegen dich nur wenn man 3mal was bei ebay kauft und 2mal betrogen wird bleibt das hängen..)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh