Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der hat zwar keinen Schnickschnack, ist dafür aber bestens verarbeitet (massives Gehäuse aus Metall, verkratzt auch nicht), hat eine sehr lange Akkulaufzeit und ist nicht groß.
Hab einen Micromaxx Multimediaplayer, kann MP3, DiVX, MPEG, eigentlich alles abspielen.. Der hat 20GB und ein 4" Display. Wenn du Interesse dran hast, kannste mir ja ne PN schicken.
An Kopfhörern kann ich dir schon mal die Creative EP 630 empfehlen. Denke da führt in der Preisklasse kein Weg dran vorbei. Sind absolut klasse, man muss sich anfänglich erst an die InEar Bauweise gewöhnen, aber der Sound ist schon sehr gut, wenn man den Dreh raus hat und die Teile richtig im Ohr sitzen. Sind deutlich besser als die In Ear Kopförer von Sony, die genauso teuer sind.
Zum Player hab ich jetzt keinen Link, weil ich die genaue Bezeichnung vergessen hab, müsste da mal nach der OVP wieder suchen.
Der war aber bei Plus erhältlich und ist schon ordentlich für den Preis.
Habe aber auch noch einen Archos Gmini500 mit 40GB da.
Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig welchen ich jedoch behalten soll.
Wenn du aber grundsätzlich Interesse hast, dann sag mir Bescheid, kannst mir auch ne PN schicken
Greetz
np4tm
wenn du mir einen preis nennen könntest.
Aber ich werde dir den eher nicht abkaufen, da ich sehr viele schlechte erfahrungen hab.
Deswegen kauf ich den lieber neu und dann ist auch die garantieabwicklung besser.(nix gegen dich nur wenn man 3mal was bei ebay kauft und 2mal betrogen wird bleibt das hängen..)