22" Samsung 225BW *Spekulations-thread*

Naja, er sollte mal schauen ob der Monitortreiber ned die CPU bissl arbeiten lässt oO Treibereinstellung nicht verändert?

Ich lasse immer alles gleich laufen, das wundert mich ja.
Cpu-Auslastung im Taskmanager schwankt zw. 0 und 1%.
Seltsam.
Allerdings hing vorher ne analoge Röhre dran (19").

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm das komisch. was sagen denn andere benchmarks? auch weniger? hast du deine graka übertaket? vllt hat der neue graka treiber dies rückgängig gemacht. also ich hatte beim wechsel vom 19" tft auf den samsung überhaupt keine probleme. ich denke mal dass da eher was anderes faul ist... nur durch nen neuen monitor werden nicht gleich die 3dmark punkte weniger.

Genau meine Meinung.
Nur: ich habe nichts verändert, und wie gesagt, BF2 rennt wie Hund.
Dann vorhin noch `n Treiberupdate der Graka, ohne Erfolg.
Andere Benchmarks habe ich nicht mehr zum Vergleich.
3D05 läuft unter meinem X64 nicht, auch nicht mit Kompatibilitätsmodu usw.
Somit habe ich nur den 6er.
Graka ist übertaktet, siehe Sig. @Standard sinds natürlich noch weniger.
Zum Glück stehe ich nicht auf die Sch****zmarks, aber dennoch sehr schlechte Performance, und ich hab keine Ahnung, warum......

Hiho ^^

Habe seit eben auch den 225BW. Hab ihn eben im Atelco um die Ecke für 369,95 stehen sehn, und zugeschlagen :d

Ich muss sagen, als eingefleischter CRT User : HAMMER Gerät ! Gehts noch geiler ? Glaube nicht. OMFG was ist das eine Bildqualität und saukräftige Farben. Bin sehr zufrieden damit.
Zocken geht auch wunderbar. Bisher hab ich es in ArmA, CS:S, NFSC, Max Payne 2 und Far Cry getestet. Kein Schlieren, nix - superflüssiges und vor allem riesiges Bild :d

MFG

225BW & die Worddarstellung?????

Hallo liebe Leute,
ich bin der "Neue". :d
Mein alter LG Flatron 915 steht kurz vor dem Ableben - zumindest lässt das ständige Bildpulsieren dieses vermuten - daher möchte ich mir vorher einen neuen Monitor zulegen. Wie ihr euch sicher denken könnt, liebäugele ich mit dem 225bw. Es wurde hier ja schon sehr von dem TFT geschwärmt, was Grafik, Schlieren, ect, angeht. Kann mir einer der stolzen Besitzer bitte sagen, wie die Grafik bei Word aussieht? Ich schreibe oft und viel - Kurzgeschichten und so - daher würde ich gerne vor dem Kauf wissen, ob er dort auch so toll ist, oder ob mir nach drei Stunden Text die Augen herausfallen werden.

Gruß,
Uwe2007

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

weiß nicht wie ich dir Word beschreiben soll, sieht halt ganz "normal" aus ;) Also sieht nicht anders aus, als bei meinem alten VX922.

Bestell dir doch einfach einen, teste ihn, und bei nichtgefallen schickst du ihn zurück. denn solche sachen sind meist nur subjektiv, also von person zu person anderes empfinden.

mfg
lars

Hallo,

weiß nicht wie ich dir Word beschreiben soll, sieht halt ganz "normal" aus ;) Also sieht nicht anders aus, als bei meinem alten VX922.

Bestell dir doch einfach einen, teste ihn, und bei nichtgefallen schickst du ihn zurück. denn solche sachen sind meist nur subjektiv, also von person zu person anderes empfinden.

mfg
lars

Hallo Lars,
Danke für Deine Antwort.

... das hatte ich auch schon vor, nur wenn bei vielen Usern das Bild bei Word schlechter gewesen wäre, hätte ich halt einen anderen Monitor getestet. Wie groß ist eigentlich die Sichtfläche bei dem Monitor (nicht in Pixel, sondern in Zentimeter)?

Gruß,
Uwe

Können vielleicht mal user, bei denen der 225BW nicht brummt und User, bei denen er brummt, ihre Seriennummern posten?

Vielleicht gibt es hier - ähnlich wie bei anderen Samsung-Modellen - gute uns schlechte Chargen... Ich kann mich da schwach an irgendwas wie A- und S-Chargen beim Samsung 226BW erinnern, wo eine Charge nur gute Exemplare hervorbrachte, die andere Charge nur Schrott...

Hat hier noch jemand vollendete (d. h. repariertes Geräte wieder zurück) Erfahrungen bzgl. des Reparierens seines 225BW wegen Brummens gemacht?

Hi Leute,
gibt es eine Möglichkeit,beim 225BW das Service Menue aufzurufen?Oder kann man Overdrive irgendwie sonst abstellen?

LoL ,na dann hats sich erledigt!THX

Man lernt doch nie aus,auch wenns manchmal peinlich wird...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh