[Kaufberatung] 22" TFT für Gamer

bluebbb

Enthusiast
Hallo,

ich suche einen 22" TFT, welcher für schnelle Spiele gerüstet ist und auch sonst eine gute Figur macht.
Habe schon mal einen gefunden der mir zusagen würde:

- Samsung Syncmaster 226BW

jedoch soll es bei diesem Gerät ja Probleme mit unterschiedlichen Panels geben.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand was passendes empfehlen könnte

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich bin mit dem 226BW voll kommen zufrieden.
hab keine probleme wegen schnellen Spielen, und Bilder zeigt er wunderschön an!

als ich mir meinen 226bw gekauft hab, im Februar 08, war auch ständig immer das mit den Panels im Gespräch nur ich hab ihn mir trotzdem gekauft :d

um etwas sicherer zu gehn hab ich den TFT bei amazon gekauft weil dort immer die aktuellsten Produkte angeboten werden.

in der 22" KLasse biste am besten mit dem HP w2207h beraten. Der hat kein Overdrive wie der lustige Samsung und das macht ihn klar zum Fav in diesem Segment. Die Menschen von Prad lügen nie!

wie is es denn mit dem nachfolger des hp w2207h, dem hp 2228h? der hat zwar overdrive, is aber extra abschaltbar. denke der is noch en stück besser als der alte. hab ihn mir nu auch bestellt.

http://h41306.www4.hp.com/abteilung...=84221&tduid=f67be7e25125bb36a45a96b6ed0a1874

als student bekommt man ihn hier 30 euro billiger, die überprüfen das auch net.

http://gutscheine.mydealz.de/25e-hewlett-packard-hp-store-gutschein/

und mit dem gutschein bekommt man ihn nochma 25 euro billiger. hab och auch vor paar tagen gemacht. is ein schnäppchen.

Der Code funkt nicht mehr :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh