Wie ich sehe, hab sich einige von euch schon sehr intensiv mit der Kaufentscheidung für einen 22" TFT auseinander gesetzt. Ich möchte jetzt auch einen kaufen den ich vor allem für normale Anwendungen einseitzen möchte (keine Spiele) und ab und zu vielleicht fürs Filme schauen. Welcher 22er besitzt die beste Bildqualität im Officebereich bzw. welches Modell/welche Modelle würdet ihr mir empfehlen?
Ich bin schon fast am verzweifeln. Je mehr Testberichte ich gelesen habe, um so weniger wusste ich welchen TFT ich mir kaufen sollte, da die Ergebnisse teilweise sehr wiedersprüchlich waren (während der HP W2207 auf PRAD als Klassenbester bezeichnet wurde, meinte die com! Redaktion er habe die schlechteste Bildqualität im Test). Auch die Geizhals Bewertungen sind meist sehr wiedersprüchlich.
Bitte helft mir. Ich weiß echt nich mehr weiter .
Ich bin schon fast am verzweifeln. Je mehr Testberichte ich gelesen habe, um so weniger wusste ich welchen TFT ich mir kaufen sollte, da die Ergebnisse teilweise sehr wiedersprüchlich waren (während der HP W2207 auf PRAD als Klassenbester bezeichnet wurde, meinte die com! Redaktion er habe die schlechteste Bildqualität im Test). Auch die Geizhals Bewertungen sind meist sehr wiedersprüchlich.
Bitte helft mir. Ich weiß echt nich mehr weiter .