22" Widescreen an einer G-Force 2 ??

Tob!kl

Neuling
Hallo Leute ich muss ganz dringend wissen ob ich an meinem Office rechner mit einer Gforce 2 drinne einen 22 " Widescreen mit gescheiter Auflösung betreiben kann ? Wäre euch echt sehr dankbar .

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und warumm nicht ?

Gruß Geht denn ein 20" Widescreen ?

Kommt auf die Auflösung an, die 2-GTS müsste es jedenfalls schaffen.

Also 20" 4:3 schafft sie aufjedenfall, 22" auch. Aber ob Widescreen unterstützt wird...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab hier ne GF 2 Mx und kann 1600*1024 als Auflösung einstellen. (Läuft grad aber auf 1600*1200). Wenn die Graka allerdings nen Widescreen erkennt dürfte es eigentlich möglich sein die 1650*1050 Auflösung zu fahren.

jepp solch hohe auflösungen kann die doch eigentlich nicht

schau dich mal nach der 4er TI serie um

@Damn:

Kann die wohl ;)

Willst nen Screenshot mit GPU-Z Anzeige?

bei mir ging es ohne probleme einen 22'' in nativer auflösung mit einer geforce 2 GTS 64mb zu betreiben

Moin also ich habe nun nen 22" Drann hängen mit einer auflösung von 1680*1050 und das läuft einwandfrei , hier kommt eh bald nen neuer rechner hin aber egal musste es ja wissen und für 209€ für nen 22" Widescreen da könnte ich auch nciht nein sagen !

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh