Moin =)
Ich hab schon ein wenig rumgesucht aber hauptsächlich etwas ältere Threads zu dem Thema gefunden.
Ich suche einen 22" TFT, der sich gut zum Spielen eignet.
Kosten darf er nicht mehr als 200€
Ein 16:9 Format wäre schön, da ich jetzt schon öfters gelesen habe, dass 16:10 Monitore Filme etc im 16:9 Format nicht vernünftig darstellen können.
Jetzt erst mal kurz zu der Hardware, die ich jetzt schon hab:
Dual Core E8200
4Gb Ram
Geforce 8800GT 512MB
Windows Vista
Lohnt es sich, sich mit der Hardware einen FullHD Monitor zu kaufen?
Die neuesten Spiele werde ich vermutlich nicht auf 1920x1080p spielen können.
Wie sehr leidet das Bild darunter, wenn ich die Auflösung niedriger drehen muss?
Sollte ich trotzdem einen FullHD Monitor nehmen, im hinblick auf die Zukunft? (Pc wird sicher irgendwann wieder verbessert)
Ich hab mir jetzt schon etliche Geräte bei Amazon angeschaut, viele Tips eingeholt, Kundenbewertungen gelesen etc.
Vernünftige Testberichte scheinen leider sehr rar zu sein.
Welche Geräte könnt ihr mir denn, hauptsächlich fürs Spielen, denn empfehlen?
MfG
Ich hab schon ein wenig rumgesucht aber hauptsächlich etwas ältere Threads zu dem Thema gefunden.
Ich suche einen 22" TFT, der sich gut zum Spielen eignet.
Kosten darf er nicht mehr als 200€
Ein 16:9 Format wäre schön, da ich jetzt schon öfters gelesen habe, dass 16:10 Monitore Filme etc im 16:9 Format nicht vernünftig darstellen können.
Jetzt erst mal kurz zu der Hardware, die ich jetzt schon hab:
Dual Core E8200
4Gb Ram
Geforce 8800GT 512MB
Windows Vista
Lohnt es sich, sich mit der Hardware einen FullHD Monitor zu kaufen?
Die neuesten Spiele werde ich vermutlich nicht auf 1920x1080p spielen können.
Wie sehr leidet das Bild darunter, wenn ich die Auflösung niedriger drehen muss?
Sollte ich trotzdem einen FullHD Monitor nehmen, im hinblick auf die Zukunft? (Pc wird sicher irgendwann wieder verbessert)
Ich hab mir jetzt schon etliche Geräte bei Amazon angeschaut, viele Tips eingeholt, Kundenbewertungen gelesen etc.
Vernünftige Testberichte scheinen leider sehr rar zu sein.
Welche Geräte könnt ihr mir denn, hauptsächlich fürs Spielen, denn empfehlen?
MfG